• Skateparks

Skateparks in Deutschland

sk8park.de zeigt dir die besten Skateparks in Deutschland. Bei einem Skatepark kann es sich sowohl um einen Indoor als auch um einen Outdoor Skatepark handeln. In der Regel sind sie für alle Rollsportarten zugänglich.
Skaten in der Why’O’Land Skatehalle in Braunschweig 4

Why’O’Land Skatehalle in Braunschweig

Seit 2006 betreibt der SC Walhalla e.V. die 1800 m² große Skate- und Bike-Halle in Braunschweig. Der Skateboardclub hat sich dem Rollsport im Raum Braunschweig verschrieben. Die Mitglieder sind aktiv in der Jugendarbeit engagiert.

Skaten im Ettlingen Skatepark in Karlsruhe 3

Ettlingen Skatepark bei Karlsruhe

Ein kleiner Skatepark, der sich in der Nähe eines Spielplatzes befindet. Er eignet sich sehr gut für Kinder und Anfänger, aber auch Fortgeschrittene werden an der Funbox Spaß haben.

Skaten im Daxlanden Skatepark in Karlsruhe 3

Daxlanden Skatepark in Karlsruhe

Im Karlsruher Stadtteil Daxlanden liegt ein 400 m² großer Outdoor Skatepark aus Beton. Er ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Skater geeignet.

Skaten im Nordstadt Skatepark in Karlsruhe 3

Nordstadt Skatepark in Karlsruhe

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Skatepark neben dem Jugendzentrum Karlsruhe (NCO-Club). Er ist für die Öffentlichkeit frei zugänglich.

Skaten in der Rollbrett e.V. Skatehalle in Karlsruhe 1

Rollbrett e.V. Skatehalle in Karlsruhe

Im Stadtteil Mühlburg betreit der Verein “Rollbrett” einen Indoor Skatepark, der ausschließlich von Skatern genutzt werden darf. Man hat auch die Möglichkeit die Skatehalle zu mieten.

Skaten im ODP Skatepark in Karlsruhe 3

Otto-Dullenkopf Skatepark in Karlsruhe

Der Outdoor Skatepark liegt zwischen Ostring und der Schlachthausstraße. Fortgeschrittene Skater kommen, durch die anspruchsvollen Oblstacles, voll auf ihre Kosten.

Skaten im Paradies Skatepark in Jena 2

Paradies Skatepark in Jena

Der Outdoor Skatepark wurde 2009 eröffnet und bietet eine große Auswahl an Obstacles. Er ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Skaten im Kritzegraben Skatepark in Jena 3

Kritzegraben Skatepark in Jena

Der rote Pool im Stadtteil Winzerla ist einer von zwei identischen Pools in Jena. Neben der Bowl bietet der Skatepark noch eine große Flat Area, wo man seine Tricks üben kann.

Skaten im Winzerla Skatepark in Jena 2

Winzerla Skatepark in Jena

Der rote Pool im Stadtteil Winzerla ist einer von zwei identischen Pools in Jena. Neben der Bowl bietet der Skatepark noch eine große Flat Area, wo man seine Tricks üben kann.

Skaten im Domizil Skatepark in Erfurt 2

Domizil Skatepark in Erfurt

Der Domizil Skatepark ist das Aushängeschild der Erfurter Skaterszene. Er ist für Skateboard-, BMX-, und Scooter-Fahrer geeignet.

Skatepark nicht gefunden?