Skateparks in Ulm

Ulm hat so einiges zu bieten für Skateboard-, BMX-, Inlineskate- und Scooter-Fahrer. Neben den zahlreichen Outdoor Skateparks besitzt Ulm mit der Reithalle, den größten Indoor Skatepark in Baden-Württemberg.
Skaten in der Reithalle Skatehalle in Ulm 1

Reithalle Skatehalle in Ulm

In diesem Indoor Skatepark können sich Inline-Skater, Skateboard-, BMX- und Scooter-Fahrer so richtig austoben. Auf 900 m² kannst du, an den zahlreichen Obstacles, seine Skills üben. Darüber hinaus finden in der Skatehalle Skateboard-, BMX- und Inline-Contests statt.

Skaten im Offenhausen Skatepark in Ulm 4

Offenhausen Skatepark in Ulm

Dieser kleine Outdoor Skatepark liegt in der Sportanlage des SV Offenhausen. In den Sommermonaten finden regelmäßig Skate- und BMX-Contests statt.

Skaten im Brumersweg Skatepark in Ulm 1

Brumersweg Skatepark in Ulm

Dieser kleiner Outdoor Skatepark befindet sich in der Nähe des Neu-Ulmer Jugendtreffs. Er ist relativ wenig besucht und eignet sich vor allem für Anfänger.

Skaten im Wiley Skatepark in Ulm 1

Wiley Skatepark in Ulm

Der Outdoor Beton-Skatepark im Wiley wurde von der Schweizer Fachfirma Bowl Constructions, unter Einbezug der Local Skate Community, entwickelt.

Skaten im Blaustein Skatepark in Ulm 5

Blaustein Skatepark in Ulm

Der ca. 700 m² große Outdoor Skatepark unter der Blautalbrücke wurde im Jahr 2015 eröffnet. Der Skatepark wurde auf Initiative des Skateboard e.V. Ulm errichtet. Bei Beteiligungsworkshops konnten Local Skater, Input geben.

Skatepark nicht gefunden?

Die meisten Skater beantworten diese 10 Fragen falsch

Kennst du die richtigen antworten?