Skateparks in Heidelberg

sk8park.de zeigt dir die besten Skateparks in Heidelberg und Umgebung.
Bei diesem Skatepark handelt es sich um einen kleinen, aber feinen Street-Skatepark in Schlierbach. Im Sommer findet man unter den Bäumen immer ein schattiges Plätzchen zum Ausruhen.
Initiator dieses Skateparks war ein Schüler, der einen offenen Brief an den Gemeinderat geschrieben hat. Die Nettobaukosten, für den 300 m² großen Skatepark, beliefen sich auf 80.000€. Erbaut wurde der Park von YAMATO LIVING RAMPS.
Beim Bridge Skatepark handelt es sich um einen 550 m² großen Flow-Street-Park. 2011 wurde der Skatepark für ca. 130.000€ erweitert. Besonderheiten des Parks sind die steilen Wände und die unterschiedlichen Steigungen.
Hierbei handelt es sich um einen sehr kleinen Beton Skatepark mit einigen Obstacles. Er eignet sich gut für Anfäger, die abgelegen und ungestört ihre Tricks üben wollen.