Outdoor Skateparks

sk8park.de zeigt dir die besten Outdoor Skateparks in Deutschland.
Skaten im Conne Island Skatepark in München 2

Conne Island Skatepark in Leipzig

Dieser Skatepark wurde in den 90ern von Leipziger Skatern errichtet. In den Jahren 2003 und 2005 wurden Erneuerungsmaßnahmen getroffen. Durch seine Lage wirkt er, wie ein Waldskatepark.

Skaten im City Skatepark in Leipzig 2

City Skatepark in Leipzig

Der Skatepark liegt mitten im Zentrum der Stadt und ist Szenetreff der Skateboarder und BMX-Fahrer. Die Zuschauer feuern die Fahrer sehr gerne an.

Skaten im Candidplatz Untergiesing Skatepark in München 3

Candidplatz Skatepark in München

Der Skatepark befindet sich in Untergiesing und seine Fläche beträgt 460 m². Die Obstacles stehen gut, sodass man gute Lines fahren kann. 2017 wurde der Bodenbelag erneuert. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Skater werden hier Spaß haben.

Skaten im Bullengraben Skatepark in Berlin 6

Bullengraben Skatepark in Berlin

Der Bullengraben befindet sich in Berlin-Staaken (Spandau) und ist für Fans des agressiven Skatens gedacht. Er liegt zwischen Tennis- und Basketballfeldern.

Skaten im Brumersweg Skatepark in Ulm 1

Brumersweg Skatepark in Ulm

Dieser kleiner Outdoor Skatepark befindet sich in der Nähe des Neu-Ulmer Jugendtreffs. Er ist relativ wenig besucht und eignet sich vor allem für Anfänger.

Skaten an den Broitzem Curbs in Braunschweig 3

Broitzem Curbs Spot in Braunschweig

Bei diesem Spot handelt es sich um drei höhere Curbs, die auf einem Basketballplatz liegen. Die Höhe der Obstacles stellt für die meisten Skater eine Herausforderung dar.

Skaten im Bridge Skatepark in Heidelberg 2

Bridge Skatepark in Heidelberg

Beim Bridge Skatepark handelt es sich um einen 550 m² großen Flow-Street-Park. 2011 wurde der Skatepark für ca. 130.000€ erweitert. Besonderheiten des Parks sind die steilen Wände und die unterschiedlichen Steigungen.

Skaten im Borchen Skatepark in Paderborn

Borchen Skatepark in Paderborn

Skaten. Ballin‘. Und was für Mountainbikes ist da auch. Ein kleiner überschaubarer Platz, jedoch mit ausreichend Möglichkeiten dein Board mal richtig auszuführen. Direkt dahinter: ein Streetbasketball Platz, um mit deinen Homes und Homegirls richtig einen weg zu dunken.

Skaten im Borbeck Skatepark in Essen 2

Borbeck Skatepark in Essen

Der Skatepark befindet sich direkt im Schlosspark Essen-Borbeck. Der Outdoor Skatepark eignet sich gut für Anfänger oder Fortgeschrittene, die eine Runde S.K.A.T.E. spielen wollen.

Skaten im Blaustein Skatepark in Ulm 5

Blaustein Skatepark in Ulm

Der ca. 700 m² große Outdoor Skatepark unter der Blautalbrücke wurde im Jahr 2015 eröffnet. Der Skatepark wurde auf Initiative des Skateboard e.V. Ulm errichtet. Bei Beteiligungsworkshops konnten Local Skater, Input geben.

Der Skatepark in deiner Stadt ist der Hammer?
Warum issa dann noch nicht hier gelistet?