Outdoor Skateparks

sk8park.de zeigt dir die besten Outdoor Skateparks in Deutschland.
Skaten im Feudenheim Skatepark in Mannheim 3

Feudenheim Skatepark in Mannheim

Dieser Skatepark liegt im Mannheimer Bürgerpark. Er ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Skateboard-, BMX- und Scooter-Fahrer geeignet.

Skaten im Untersendling Skatepark in München 2

Feierwerk Skatepark in München

Dieser 500 m² große Streetplaza befindet sich im Stadtbezirk Sendling-Westpark. Er ist bei Skatern aufgrund seiner zahlreichen Obstacles sehr beliebt. Die Planung des Skateparks erfolgte durch das Münchner Sozialreferat.

Skaten im Eversten Skatepark in Oldenburg 1

Eversten Skatepark in Oldenburg

Die Fläche des Everest Outdoor Skateparks beträgt knapp 330 m². Trotz seiner Größe, ist er in der Skaterszene Oldenburgs sehr beliebt. Nicht selten müssen sich die Skater gedulden bis sie fahren können.

Skaten im Ettlingen Skatepark in Karlsruhe 3

Ettlingen Skatepark bei Karlsruhe

Ein kleiner Skatepark, der sich in der Nähe eines Spielplatzes befindet. Er eignet sich sehr gut für Kinder und Anfänger, aber auch Fortgeschrittene werden an der Funbox Spaß haben.

Skaten im Eller Skatepark in Düsseldorf 2

Eller Skatepark in Düsseldorf

Auf 3800 m² können sich Anfänger und Profi Skater austoben. Er wurde im Juni 2018 eröffnet und ist der größte Skatepark Deutschlands.

Skaten im Domizil Skatepark in Erfurt 2

Domizil Skatepark in Erfurt

Der Domizil Skatepark ist das Aushängeschild der Erfurter Skaterszene. Er ist für Skateboard-, BMX-, und Scooter-Fahrer geeignet.

Skaten im Dogshit Spot Skatepark in Berlin 1

Dogshit Spot Skatepark in Berlin

Seit Juni 2016 können Skater auf einer Fläche von ca. 500 m² ihre Skills beweisen. Der Skatepark entstand durch die Zusammenarbeit mit der Skate-Community und der finanziellen Unterstützung von Nike SB.

Skaten im Dietenbachpark Skatepark in Freiburg 1

Dietenbachpark Skatepark in Freiburg

Bei der Baukonzeption dieses Outdoor Skateparks wurden Skater aus Freiburg und Umgebung eng in die Planung einbezogen. Im Sommer bieten die Bäumen gute Schattenplätze zum Ausruhen. Der Spot eignet sich hervorragend für Skatecontests.

Skaten im Daxlanden Skatepark in Karlsruhe 3

Daxlanden Skatepark in Karlsruhe

Im Karlsruher Stadtteil Daxlanden liegt ein 400 m² großer Outdoor Skatepark aus Beton. Er ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Skater geeignet.

Skaten im Conne Island Skatepark in München 2

Conne Island Skatepark in Leipzig

Dieser Skatepark wurde in den 90ern von Leipziger Skatern errichtet. In den Jahren 2003 und 2005 wurden Erneuerungsmaßnahmen getroffen. Durch seine Lage wirkt er, wie ein Waldskatepark.

Skaten im City Skatepark in Leipzig 2

City Skatepark in Leipzig

Der Skatepark liegt mitten im Zentrum der Stadt und ist Szenetreff der Skateboarder und BMX-Fahrer. Die Zuschauer feuern die Fahrer sehr gerne an.

Skatepark nicht gefunden?