Outdoor Skateparks

sk8park.de zeigt dir die besten Outdoor Skateparks in Deutschland.
Skaten im Nordstadt Skatepark in Karlsruhe 3

Nordstadt Skatepark in Karlsruhe

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Skatepark neben dem Jugendzentrum Karlsruhe (NCO-Club). Er ist für die Öffentlichkeit frei zugänglich.

Skaten im Neuried Skatepark in München 1

Neuried Skatepark in München

Der Skatepark ist ruhig gelegen und eignet sich vor allem für Fortgeschrittene Skater, die ungestört ihre Skills verbessern wollen. Der Skatepark grenzt an ein Jugendzentrum.

Skaten im Neuaubing Skatepark in München 2

Neuaubing Skatepark in München

Die Fläche des Outdoor Beton Skateparks in Neuaubing beträgt 270 m². Der Skatepark liegt innerhalb der Grünanlage an der Wiesentfelser Straße. Er ist vor allem gut zum Vert Skateboarding geeignet.

Skaten im Messplatz Skatepark in Heidelberg 5

Messplatz Skatepark in Heidelberg

Hierbei handelt es sich um einen sehr kleinen Beton Skatepark mit einigen Obstacles. Er eignet sich gut für Anfäger, die abgelegen und ungestört ihre Tricks üben wollen.

Skaten im Mellowpark Skatepark in Berlin 7

Mellowpark Skatepark in Berlin

Der Mellowpark befindet sich im Südosten Berlins und hat eine Fläche von 60.000 m². Er bietet verschiedenste Rampen sowie Bowls, eine Skatehalle und eine Street Area.

Skaten im Märkisches Viertel Skatepark in Berlin 1

Märkisches Viertel Skatepark in Berlin

Der 730 m² große Skateplaza wurde im April 2013 eröffnet. Vor dem Bau haben lokale Skater über Entwürfe von unterschiedlichen Skatepark Designern abgestimmt. Vor allem wurden die Ideen von Anker Rampen (skatepark construction) umgesetzt.

Skaten im Marienfelde Skatepark in Berlin 2

Marienfelde Skatepark in Berlin

Die große Amiberg Skatepark Anlage bietet sehr viele Möglichkeiten für Skater und Biker. Das Besondere an diesem Skatepark sind die 3 Ebenen und die Channels.

Skaten im Mangfallplatz Skatepark in München 2

Mangfallplatz Skatepark in München

Dieser 310 m² große Outdoor Skatepark befindet sich in Untergiesing-Harlaching beim Mangfallplatz. Die Obstacles eignen sich für Skateboard Anfänger, aber auch Blader, BMX- und Scooter-Fahrer kommen auf ihre Kosten.

Skaten im Mainwiesen Skatepark in Würzburg 4

Mainwiesen Skatepark in Würzburg

Die Baukosten des 1400 m² großen Street Plaza am Mainufer beliefen sich auf knapp 505.000€. In der Szene ist dieser Outdoor Skatepark sehr beliebt.

Skaten im Lignerallee Skatepark in Dresden 4

Lignerallee Skatepark in Dresden

Der Outdoor Beton-Skatepark liegt direkt im Dresdner Zentrum. Dort finden im Jahr mehrmals Skate-Contests statt, wo sich Skater aus ganz Deutschland treffen.

Skaten im Liederbach Skatepark in Frankfurt 1

Liederbach Skatepark bei Frankfurt

Der Skatepark befindet sich im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach. Die Konstruktion wurde von der Tonbe Crew übernommen und die Eröffnung fand im Dezember 2019 statt.

Der Skatepark in deiner Stadt ist der Hammer?
Warum issa dann noch nicht hier gelistet?