Outdoor Skateparks

sk8park.de zeigt dir die besten Outdoor Skateparks in Deutschland.
Skaten im Prohlis Skatepark in Dresden 1

Prohlis Skatepark in Dresden

Der Outdoor Beton Skatepark ist fürh BMX-Fahrern und Bowl-Fahrern sehr geeignet. Erbaut wurde der Park von der Concrete Bauunternehmung GmbH.

Skaten im Paradies Skatepark in Jena 2

Paradies Skatepark in Jena

Der Outdoor Skatepark wurde 2009 eröffnet und bietet eine große Auswahl an Obstacles. Er ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Skaten im ODP Skatepark in Karlsruhe 3

Otto-Dullenkopf Skatepark in Karlsruhe

Der Outdoor Skatepark liegt zwischen Ostring und der Schlachthausstraße im Otto-Dullenkopf-Park. Fortgeschrittene Skater kommen hier, durch die anspruchsvollen Oblstacles, voll auf ihre Kosten.

Skaten im Hafenpark Skatepark in Frankfurt am Main 3

Osthafen Skatepark in Frankfurt

Der Skatepark im Hafenpark im Frankfurter Ostend gehört zu den größten Outdoor Skateparks in Deutschland. Er ist vor allem für Fortgeschrittene Skater geeignet, die ihre Skills weiter ausbauen möchten.

Skaten im Omega Skatepark in Erlangen 5

Omega Skatepark in Erlangen

Die Skate-Initiative Erlange, die seit 22 Jahren existiert, kümmert sich um den Omega Skatepark. Sie planen Events und sorgen dafür, dass der Park gepflegt wird.

Skaten im Offenhausen Skatepark in Ulm 4

Offenhausen Skatepark in Ulm

Dieser kleine Outdoor Skatepark liegt in der Sportanlage des SV Offenhausen. In den Sommermonaten finden regelmäßig Skate- und BMX-Contests statt.

Der Skatepark in deiner Stadt ist der Hammer?
Warum issa dann noch nicht hier gelistet?