Outdoor Skateparks

sk8park.de zeigt dir die besten Outdoor Skateparks in Deutschland.
Skaten im Stadeln Skatepark in Fürth 2

Stadeln Skatepark in Fürth

Dieser kleine Beton Outdoor Skatepark befindet sich nördlich von Fürth und hat nur eine Miniramp und eine Funbox. Für Anfänger eignet sich der Skatepark hervorragend.

Skaten im Charly-Mai Skatepark in Fürth 1

Sportanlage Charly-Mai Skatepark in Fürth

Auf über 900 m² können sich Freunde des Rollsports auf 3 Ebenen austoben. Der Outdoor Skatepark befindet sich innerhalb einer Sportanlage. Gebaut wurde er von Populär Skateparks.

Skaten im Splittertorgraben Skatepark in Nürnberg 1

Splittertorgraben Skatepark in Nürnberg

Über 10 Jahre haben die Skateboarder in Nürnberg für einen neuen Skatepark gekämpft. 2013 wurde dann der Bau des 280.000€ teure Skateparks im Splittertor Burggraben abgeschlossen.

Skaten im Illertissen Skatepark 3

Skatepark in Illertissen

Der Outdoor Skatepark in Illertissen ist sehr sonnig gelegen. Am Rand, neben der Skatefläche, findet man aber reichlich viele  Schattenplätze. Im Sommer finden hier auch auch Contests statt.

Skaten im Füssen Skatepark 2

Skatepark in Füssen

Der 2000 m² große Skate- und Bikepark in Füssen bereitet Fans jeglichen Rollsports einen riesige Freude. Er besitzt eine Streetarea und einen Pumptrack, die farblich voneinander getrennt sind. Im Sommer werden dort regelmäßig Wettbewerbe ausgetragen.

Skaten im Skatepark in Bonn 1

Skatepark in Bonn

Auf dem Gelände der alten Jugend-Verkehrsschule wurde Bonns eigener Skatepark erbaut. Das Projekt hat knapp vier Jahre gedauert.

Skaten im Schönau Skatepark in Mannheim 3

Schönau Skatepark in Mannheim

Die Fläche des Schönau Skateparks beträgt 1500 m². Die Baukosten beliefen sich auf rund 760.000€. Bei der Planung der Anlage wurde unter anderem die Initiative SAM (Skater aus Mannheim) mit einbezogen.

Skaten im Ringpark Skatepark in Berlin 1

Ringpark Skatepark in Berlin

Dieser etwas abgelegene Outdoor Skatepark ist bei Streetskatern sehr beliebt. Die Skatefläche liegt etwas tiefer als das restliche Gelände. Somit können Lines mit viel Schwung von den Ramps gestartet werden.

Skaten im Rheinau Skatepark in Mannheim 3

Rheinau Skatepark in Mannheim

Dieser kleine, versteckte Outdoor Skatepark befindet sich in der Nähe der B38a. Er hat vier Obstacles und eignet sich hervorragend für Anfänger, die in Ruhe üben wollen.

Skaten im Reutles Skatepark in Nürnberg 2

Reutles Skatepark in Nürnberg

Dieser Skatepark befindet sich an einem abgelegenen und abgehängten Straßenstück im Nordwesten Nürnbergs. Trotz weniger Obstacles werden vor allem Anfänger großen Spaß an ihm haben.

Skatepark nicht gefunden?