Skate Film We Are Blood

We Are Blood (2015)

Artikelnummer: B003WL3LXC-2

6.99 

*Preisangabe ohne Gewähr

We Are Blood ist ein modernes Skate-Epos mit Paul Rodriguez und Top-Skateboardfahrern, die um die Welt reisen und die Grenzen des Möglichen auf dem Skateboard ausreizen, während sie die Verbindung feiern, die durch das skaten zwischen ihnen entsteht.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das Skateboard-Roadmovie Born to Skate erzählt von dem letzten gemeinsamen Trip der beiden Skateboarder Sebastian und Chris. Sebastian will seine erste große Liebe wieder finden – das Skateboarden, das er nach einer schweren Verletzung praktisch aufgegeben hat. Zusammen mit seinem Freund Chris begibt er sich auf eine Reise zu den Wurzeln seiner Leidenschaft. Chris bringt Sebastian mit einigen der besten Skateboarder zusammen und hilft ihm so, nicht nur sein Trauma zu überwinden, sondern auch dieses alte Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit zurück zu gewinnen.
i
Caleb, ein Teenager kurz vor seinem Schulabschluss, ist ein leidenschaftlicher Skateboardfahrer. Er ist ein Einzelgänger und würde am liebsten den ganzen Tag lang Skateboard fahren. Seinen Vater hat er nie kennengelernt und von seiner Mutter fühlt er sich nicht verstanden. Doch dann fällt sie ins Koma und er ist plötzlich auf sich allein gestellt.
i
Ein weiteres Beispiel für einen wirklich guten Skateboard Film ist Grind – Sex, Boards & Rock’n’Roll. Erschienen ist die amerikanische Komödie im Jahr 2013 und sie handelt von vier jungen Skatern, die unbedingt von Skateboard Legende Jimmy Wilson entdeckt werden wollen. Der junge Eric Rives möchte unbedingt Profi-Skater werden und geht dabei mit seinen Freunden auf den Trip seines Lebens. Wer Lust auf leichte Unterhaltung und viel Skateboarding hat, sollte Grind also auf keinen Fall verpasst haben!
i
Pro Skateboarder Dan MacFarlane präsentiert eine „Best Of“ Sammlung von Material aus seiner Skateboardkarriere.
i
Mickey (Mickey Mahut) und Idriss (Idriss Diop), zwei junge Skateboard-Freaks treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany abzuhängen. Aber alles kommt ganz anders. In einem Parkhaus beobachten die beiden eine brutale Hinrichtung während eines Drogendeals und filmen alles mit ihrer Kamera mit.
i

Das könnte dich auch interessieren

Entworfen von Globe Streetskate Legende Mark Appleyard, bieten dir die Mahalo Plus Skate-Schuhe genau das, was du zum Skaten brauchst. Sie sind nicht nur geeignet, um coole Tricks auf dem Skateboard zu stehen, sondern bestechen auch durch ein tolles Design. Das Pro Model kommt mit einem robusten Obermaterial in Kombination mit der vulkanisierten Super-V™ Außensohle und einem Ollie-Patch für Langlebigkeit.  Die Shockbed™ Einlegesohle bietet beste Stoßkontrolle sowie eine perfekte Dämpfung. Dieses Polyurethan-Fußbett von Globe garantiert einen hervorragenden Rückprallschutz für die gesamte Lebensdauer des Schuhs. FeaturesSkate-Schuhe für Herren von GlobeDesignet von Streetskate Legende Mark AppleyardUnterstützendes ObermaterialVulkanisierte AußensohleShockbed™ InnensohleSuper-V™ Außensohle für mehr Grip 
i
Zu diesem Produkt gibt es im Moment keine Beschreibung.
i
Das Globe Geminon 35 ist ein symmetrisches Freerideboard mit Drop-Through Achsen. Dadurch bietet es ein angenehmes Fahrgefühl, ist stabil bei höherer Geschwindigkeit und perfekt zum Skaten in beide Richtungen, egal ob Forward oder Switch. Riding StyleEin vielseitiges Freeride Board für kreative Skater. Egal ob beim gemütlichen Cruisen und Carven in der Stadt, oder wenn du mit höherer Geschwindigkeit deine ersten Erfahrungen im Downhill-Bereich sammelst. ShapeBei der Drop-Through Achsmontage liegt das Board um eine Deckbreite tiefer als beim Top Mount. Durch den niedrigen Schwerpunkt erhöht sich die Stabilität und Laufruhe. Die symmetrische Form lässt dich in beide Richtungen skaten. Damit hast du in beide Fahrtrichtungen dasselbe Fahrgefühl.  SetupDie breiten Achsen in Reverse-Kingpin Bauweise sind wendig und sehr stabil. Die weichen Rollen bieten einen sehr guten Grip und rollen besonders smooth über jeden Untergrund. Das Deck kommt in bewährter Bauweise von 7 Schichten Ahornholz. Features180 mm (7“) Slant Reverse Kingpin Achsen70 mm 83a WheelsDeck aus Kokosfasern und
i
Zu diesem Produkt gibt es im Moment keine Beschreibung.
i
FeaturesVolcom Iconic Stone T-Shirt für HerrenHergestellt aus 100 % Bio-BaumwolleLogo-Print auf der linken BrustRippstrick am Kragen
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.