Volcom Solid Stone Emb T-Shirt black kaufen

Volcom Solid Stone Emb T-Shirt black

Artikelnummer: 27599339459

20.00 

*Preisangabe ohne Gewähr

Volcom T-Shirts kommen nie aus der Sommermode. T-Shirts sind unsere Uniform für den Sommer und unerlässlich wenn’s ums Skaten geht. Das robuste Solid Stone Emb T-Shirt besteht aus schwerer, sehr weicher Baumwolle und ist ein Must-have aus dem Hause Volcom! Ein kleiner Stone Print auf der Brust bringt Style und eine spezielle Waschbehandlung verleiht dem T-Shirt seine einzigartige Farbsättigung. Zusätzlich sorgt die Premiumqualität dafür, dass das Shirt in der Wäsche seine Form behält, die Farben lange leuchten und der Print schön da bleibt, wo er hingehört. Worauf wartest du noch – dieses Basic Shirt gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank!

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.