Volcom Mr Blisser Hth T-Shirt heather black kaufen

Volcom Mr Blisser Hth T-Shirt heather black

Artikelnummer: 35426192276

34.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Leichtes Volcom T-Shirt mit auffälligem Print auf der Brust

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Vans Original T-Shirt mit Off The Wall-Schriftzug auf der Rückseite
i
Empyre T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Rückseite
i
Element T-Shirt für Damen aus Bio-Baumwolle
i
Coal T-Shirt mit All-Over Streifenmuster
i
Converse T-Shirt mit Logo-Details auf der Vorderseite
i

Das könnte dich auch interessieren

Jamie O’Brien Pro Surfskate von Carver. Jamie O’Briens Vorstellung von Spaß wäre für die meisten von uns furchterregend, aber vor der Pipeline aufzuwachsen, muss ihn von klein auf konditioniert haben, denn er stellt sich mit Freude den schwierigsten Bedingungen, die man sich vorstellen kann.Sein Pro-Model Aqua Tiger Surfskate ist, wie seine Persönlichkeit, voller Farbe und Energie und ganz auf Performance ausgerichtet. Der klassische Squash-Tail Shape wird in Carvers innovativer Hyperspoon Form gepresst, die sich an der Nose an drei Seiten nach oben faltet, für einen besseren Halt am vorderen Fuß.
i
Forum T-Shirt mit auffälliger Logo-Grafik auf der Brust
i
Kunstvoll gutes Skateboard Deck für jedes Terrain
i
Dieses Langarm-Polo besticht einfach durch raffinierten Kontrast und macht Bock auf die kühlere Jahreszeit, wenn man sich nicht so recht zwischen dem dicken Hoodie und dem longsleeve Shirt entscheiden soll. Gelabelt ist das Polo ganz schlicht mit einem dezent eingestickten Volcom Stone. Weniger ist manchmal einfach mehr. Der klassische Schnitt und der lässige Look signalisieren jedem, dass du bereit bist für den Herbst.
i
Santa Cruz T-Shirt mit auffälligem Yin Yang-Dot-Print
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern