Volcom Crosspalm Lse T-Shirt dirty white kaufen

Volcom Crosspalm Lse T-Shirt dirty white

Artikelnummer: 36357723006

34.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Volcom T-Shirt mit Print auf der Vorderseite

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

T-Shirt mit Logo-Print von Hurley
i
Coal T-Shirt mit Logo-Print auf der Brust
i
T-Shirt mit auffälligem Print auf der Rückseite
i
T-Shirt mit auffälligem Print auf der Rückseite
i
Coal T-Shirt mit Stickerei auf der Brusttasche
i

Das könnte dich auch interessieren

TEST ARTIKEL: Der Artikel wurde getestet und hat Gebrauchsspuren, befindet sich aber in sehr gutem Zustand. Originalverpackung evtl. beschädigt oder nicht mehr vorhanden. Die Eigenschaften werden NICHT eingeschränkt. Es geht handelt sich nur um kleine optische Mängel.Der Madd Gear Carve Rookie Stuntscooter wurde speziell für die jüngeren Fahrer entwickelt. Mit einem kürzeren Deck und niedrigeren Lenker ist er perfekt für alle jungen Kids ab 4 Jahren geeignet und kann von ihnen problemlos kontrolliert und gefahren werden. Der Madd Gear Carve Rookie Stuntscooter blickt auf das Know How der letzten 9 Jahre von den weltbesten Profi-Fahrern zurück und ermöglicht es, neue Tricks im Handumdrehen zu erlernen. Mit einem ultraleichten Gesamtgewicht von nur 2,9 kg ist der Carve Rookie der perfekte Einsteiger Scooter für eine max. Belastbarkeit von 60 kg. Eigenschaften:- Deck: Carve Series Aluminium T4 17″ x 4″ Pro Flat Deck- Steuersatz: Sealed Bearing- Gabel: IHC Fork Threadless Steel with
i
Retro Style mit fortgeschrittener Technologie. Die Giro Method Goggle deckt deine wichtigsten Bedürfnisse ab: klare Sicht, Komfort und natürlich Stil. In erster Linie bietet die Method ein großes Sichtfeld und eine der besten Glastechnologien der Branche dank eines VIVID-Glases mit Optics by ZEISS®. Die EVAK-Belüftungstechnologie hält das Beschlagen selbst bei größter Anstrengung im Zaum.Der dreilagige Gesichtsschaum mit Mikrovliesauflage bietet den ganzen Tag über Komfort.Expansion ViewIn Giros Labor in Scotts Valley, Kalifornien, entwickelt und perfektioniert, stellt die revolutionäre Expansion View Technology (EXV) von Giro ein neues Rahmendesign dar, das ein einmaliges Sichtfeld erzeugt. Gestartet wurde mit einem Helm-kompatiblen Brillen-Design, dann wurde Material vom Rahmen entfernt, um die massive zylindrische Scheibe zu optimieren und ein maximales peripheres Sichtfeld der Brillen zu erzielen.Vivid LensesGiro präsentiert uns, in Zusammenarbeit mit Zeiss, die Vivid Lens Technologie. Die neue, patentierte Technologie basiert auf jahrzehntelanger Forschung des visuellen Erlebens auf Schnee. Aus dieser Forschung entwickelte sich
i
Einfache, schnelle Bedienung für jedes Terrain. Mit der K2 Cinch Technologie bekommst du das Feeling und die solide Performance einer Standard Strap Bindung, kombiniert mit dem Komfort super schnell ein- und aussteigen zu können. Damit kannst du sicher gehen, dass du der Erste bist, der die frischen Lines shredded. Der medium Flex der Cinch TS verspricht eine sehr vielseitige Bindung, für jedes Terrain und jeden Rider.HighbackDer AT Highback aus Nylon ist ein K2 Klassiker, der Reaktion und Unterstützung in einem starken Paket bietet. Der Highback wurde asymmetrisch konstruiert um mehr Unterstützung in einer natürlichen Haltung zu ermöglichen. BaseplateEntwickelt als das biomechanisch effizienteste Chassis auf dem Markt: das TriPod™ Chassis kommt mit Power Transmission Pods, drei Kontaktpunkten, die für einen natürlichen Flex der Bindung sorgen. Das 3° Canted Footbed sorgt für eine natürliche Fußposition in der Bindung. Du bekommst mehr Support von der Bindung, was dir wiederum mehr Kontrolle gibt
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern