Vans Twisted Positivity Chukka Low Sidestripe Skateschuhe brown kaufen

Vans Twisted Positivity Chukka Low Sidestripe Skateschuhe brown

Artikelnummer: 36945602859

64.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

DER CHUKKA MIT SIDESTRIP: VOM VANS SKATE TEAM ENTWORFEN UND VON KLASSIKERN INSPIRIERT. Der Chukka gehört zu den Klassikern von Vans. Der Chukka Low mit Sidestrip, wurde von dem Vans Skate Team entworfen und an Klassiker wie dem Authentic angelehnt.Die Kombination aus einem gegossenen Fußbett aus Polyurethan mit dem patentierten ImpactSorb® Fersenpad bietet dir ungeahnte Dämpfung auf deinem Skateboard, die auch bei harten Bewährungsproben garantiert nicht versagen wird. Das Polyurethan-Fußbett von Vans hält durch die neue Pop Cush Technologie außerdem deinen Fuß immer möglichst nahe am Brett, um maximales Boardgefühl und perfekten Dämpfung zu gewährleisten.Im Jahre 1966 stellte Paul van Doren die ersten Schuhsohlen her, die doppelt so dick waren, wie ihre Vorgänger. Er nutzte pures Kreppgummi ohne irgendwelche Füllmaterialien, weshalb es nicht lange dauerte, bis Skater die Qualitäten begannen zu schätzen. Board-Feeling, gute Dämpfungseigenschaften und perfekten Grip – Vans war geboren.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.