Vans Rowan 2 Skateschuhe white kaufen

Vans Rowan 2 Skateschuhe white

Artikelnummer: 36572939048

84.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Das neue Pro-Modell von Rowan Zorilla. Vans hat zusammen mit Pro-Skater Rowan Zorilla seinen Signature-Schuh verbessert. Style und Funktion wurden auf ein neues Level gehoben, das dem lockeren und freien Skate-Stil von Rowan gerecht wird. TechnologieMit dem Rowan 2 entwickelten Vans die ImpactWaffle-Technologie weiter, indem sie sie noch weiter in den Vorfußbereich des Schuhs zogen, um besseren Aufprallschutz zu bieten, ohne das Board-Gefühl zu beeinträchtigen.Die SickStick-Gummi-Cupsohle verfügt über ein zonales Profil im Vorfußbereich für verbesserten Grip und Board-Kontrolle sowie ein umgekehrtes Waffelprofil in der Ferse, um die Langlebigkeit des Schuhs zu erhöhen.Duracap auf dem Obermaterial sorgt für maximale Strapazierfähigkeit und schützt gegen Abnutzung und Verschleiß.Eine zusätzliche Schicht aus 98 % recycelten Materialien wurde auf einer geformten Zwischensohle für zusätzlichen Komfort hinzugefügt.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.