Vans Mn Rowan Skateschuhe blanc de blanc kaufen

Vans Mn Rowan Skateschuhe blanc de blanc

Artikelnummer: 37601243686

89.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

ROWAN ZORILLA SIGNATURE SKATESCHUHE VON VANS. Rowan Zorilla gehört ohne Zweifel zu den spannendsten Figuren, die Skateboarding momentan zu bieten hat.Mit seinem unvergleichbaren Style lässt er die härtesten Tricks unglaublich einfach aussehen. Wie ein Jazzmusiker bei einem Solo integriert Rowan viele individuelle Details, die sein Skateboarding einzigartig und unvorhersehbar machen. Rowan ist bereits seit sechs Jahren im Vans Skate Team, seit 2016 Pro auf Baker und mit hat seinen unglaublichen Videoparts ordentlich Eindruck hinterlassen. Jetzt ist es Zeit für seinen ersten Signature Schuh.Der Vans Rowan Pro verbindet einen klassischen Look mit durchdachten Tech-Features. Die brandneue POPCUSH-Technologie sorgt für bestmögliche Dämpfung und ermöglicht auch nach langen Sessions noch optimale Performance. SICKSTICK ist eine neue Gummimischung, die der Sohle maximalen Grip verleiht und die DURACAP-Verstärkung sorgt für längere Haltbarkeit.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.