Vans Ave 2.0 Knit Skateschuhe carbon kaufen

Vans Ave 2.0 Knit Skateschuhe carbon

Artikelnummer: 37443775407

139.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Ein neuer Standard von Anthony Van Engelen und Vans. Mit dem Ave 2.0 haben Vans und Anthony Van Engelen einen technischen Skate-Schuh entwickelt, der dir ultimativen Grip, einen präzisen Fit und bestes Board-Gefühl bietet. Er steht für Progressivität und den Fortschritt im Skaten. Von der nahtfreien Rapidweld™-Konstruktion bis hin zu DURACAP™-Verstärkungen für noch mehr Langlebigkeit – dieser Skate-Schuh übertrifft alles bisher dagewesene. UltimateWaffle™Die UltimateWaffle™-Außensohle kommt mit Vans‘ SickStick™-Gummimischung für Langlebigkeit, Support und besten Grip.Precision FitDie neue Knit-Konstruktion des Ave 2.0 schmiegt sich komfortabel wie eine Socke an deinen Fuß, während der vorgeformte TPU-Fersen- und Mittelfußbereich Stabilität und Unterstützung bieten. UltraCush™Diese Midsole bietet unglaublich gute Dämpfung für harte Landungen. Vor allem in Kombination mit der UltimateWaffle™-Außensohle ist sie unschlagbar. Rapidweld™ und DURACAP™Die innovative Rapidweld™-Konstruktion kommt ohne Nähte aus, die kaputtgehen könnten und macht den Schuh damit noch langlebiger. DURACAP™ verstärkt den Ave 2.0 zusätzlich an stark belasteten Stellen. TPU UnterstützungDas durchsichtige TPU-Stück bietet Support beim Skaten und gibt den Blick auf Vans‘ UltimateWaffle™-Außensohle frei.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.