Urban Classics Heavy Oversized T-Shirt grey kaufen

Urban Classics Heavy Oversized T-Shirt grey

Artikelnummer: 36373682725

19.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Oversized T-Shirt aus schwerer Baumwolle

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Volcom T-Shirt aus der Featured Artist Serie
i
T-Shirt mit großem Print auf der Rückseite
i
Dickies T-Shirt mit Brusttasche und Logo Etikett. Das Dickies Porterdale T-Shirt kommt mit einer Brusttasche und einem Logo Etikett.Der geradlinige Schnitt schafft Bewegungsfreiheit und sorgt für Style im Alltag.
i
Oversized Long Sleeve mit auffälligem Print auf der Vorderseite
i
T-Shirt aus Mark Gonzales‘ Signature Collection
i

Das könnte dich auch interessieren

Hol dir etwas Glück in deinen Kleiderschrank
i
Basic T-Shirt aus Bio-Baumwolle
i
?Alles was du brauchst um loszulegen. Wenn du ein qualitatives Board zum Lernen der ersten Tricks suchst, bist du hier genau richtig. Die hochwertigen Einzelkomponenten und das klassische Design des Alien Workshop Believe 7.75″ machen es zu einem attraktiven Komplettboard für Einsteiger.
i
HUF T-Shirt mit großem Druck auf der Rückseite
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern