TTJZ Standard Skateboard Canadian Maple Doppel Kick-Concave Anfänger Four Wheel Skateboard Brush Street Autobahn Kinder Erwachsener Doppel aufwärts Skateboard,Cat kaufen

TTJZ Standard Skateboard Canadian Maple Doppel Kick-Concave für Kinder und Anfänger

Artikelnummer: B085Y2RB8Q-1

Ideal für alle Ebenenbietet eine guten Preis-Qualitäts-Skateboards, die für jedes Können geeignet sind, ob Sie ein Anfänger, Amateur oder Profi-Spieler sind, werden Sie den Spaß beim Spielen mit unserer Skateboard genießen. By the way, wenn Sie sind besorgt über die Wahl, was als Geschenk, streakboard Ihre beste Wahl sein.Breite AnwendungDer U-Bahn, Straße, Park und Spielplatz, wo immer Sie sind, ist der Trick Bord ein fantastisches Fahrzeug für Ihre Reise. dass es ist perfekt für Stunt oder einfach Cruisen, leicht zu gleiten.SpezifikationenMaterial: 8ply Ahornholz, PU-Räder, LeichtmetalllagerRad-Durchmesser: 85A, 2.1inch / 5.5cmNettogewicht: ca. 2.1KGKapazität: 220lbs (100kg)Deck Größe: 79x 20,5 x 9,5 cm / 31,1 x 8,1 x 3.7inch (L x B x H)Packungsgröße: 81 x 22 x 13 cm / 31,6 x 8,6 x 5.1inch (L x B x H)LKW: Hochleistungs-Rad GabelstaplerBuchsen: extrem weiche PU-BuchsenTippsDie beiden wichtigsten Arten von Skateboards sind die Longboard und Shortboard.Die Form der Platte ist auch wichtig: das Skateboard muss höhlt werden Tricks auszuführen.Longboards sind in der Regel schneller und sind für das Kreuzen und Rennen meist verwendet, während Short meist Tricks verwendet zu tun und Reiten in Skateparks.