Skate 3 PS3 (Kopie)

Tony Hawk’s Project 8 PS3

Artikelnummer: B000H3K5PK

Tony Hawk’s Project 8, beschert dem Spieler mit ultrarealistischer Grafik, verbesserter Physik und einer extrem feinfühligen Steuerung, die das Skate-Gefühl mit jedem Trick und Sturz perfekt simuliert, die ultimative Skateboard- Erfahrung. Das Spiel fordert die Spieler dazu heraus, in realistisch simulierten Wettkämpfen gegen die weltbesten Profis zu bestehen und sich an die Spitze der Skate-Elite zu kämpfen.

FEATURES:
– Die einzigartigste, komplexeste und realistischste Skateboard-Erfahrung aller Zeiten:
Tony Hawk’s Projekt 8 bietet mehr Ziele, Nebenmissionen und geheime Gegenden als alle Tony Hawk-Spiele je zuvor. Speichern Sie Ihre Stats mit dem neuen im Spiel enthaltenen Rekord-Tracking-System oder skaten Sie einfach, wie Sie gerade Lust haben.

– Innovative, noch nie da gewesene Gameplay-Elemente:
Der neue Sturzmodus ermöglicht es den Spielern, den Körper des Skaters bei Stürzen zu kontrollieren, um für möglichst wenig oder spaßeshalber für möglichst viel Schaden zu sorgen. Legen Sie auf Ihrem Weg zum Skate-Thron atemberaubende Tricks während Foto-Sessions hin, indem Sie sich selbst dabei zusehen, wie Sie durch ein Bild im Bild skaten, um das beste Foto zu erhaschen. All das in einer riesigen lebendigen Stadt voll interaktiver Fußgänger samt brandneuer Kl.

-Verbesserte Physik und eine feinfühlige Steuerung:
Die neuen Physiksysteme ermöglichen eine realistischere Tempo- und Schwerkraftdynamik. Die Spieler sollten Ausschau nach höheren Rampen halten und genügend Tempo gewinnen, um fettere Air-Tricks zu zeigen und an geheime Orte zu gelangen.

– Next-Generation-Gameplay erweckt das Skaten zum Leben:
Dieses Spiel wurde mit einer brandneuen Engine für die Next-Generation-Konsolen von Sony und Microsoft von Grund auf neu entwickelt und beinhaltet die schärfsten Grafiken, die es je in einem Tony Hawk-Spiel gegeben hat, darunter komplette 3D-Body-Scans der Profi-Athleten und per Motion-Capturing erstellte Skateboard-Tricks.