H2O DRI STORM CHASING SS ist Teil der EXPLORE-Kollektion. Die EXPLORE-Kollektion von Hurley ist für Abenteurer gemacht – rüste dich aus und geh hinaus. Entwickelt für Bewegung, Abenteuer und das Unbekannte, kombiniert diese Kollektion Leistung und Komfort für alle, die es lieben, über den üblichen Weg hinaus zu erkunden. Schlicht und minimalistisch, mit klassischem Rundhalsausschnitt und dezentem Brustlogo für einen zeitlosen Look.
Die Nitro Cosmic ist die ideale All-Mountain Bindung mit perfekten Sitz, Komfort und hoher Stabilität. Die Cosmic von Nitro kommt mit besten Technologien und ergonomischem Komfort für lange Sessions am ganzen Berg. Diese Snowboard-Bindung bietet ein präzises, kontrolliertes Fahrgefühl, ideal für Mädels, die ihr Riding auf ein neues Level pushen wollen. Ein komplett anpassbarer Fit, für komfortablen Fersenhalt mit jedem Boot sowie ein Maximum an Komfort bieten die besten Voraussetzungen für Spaß in jedem Terrain. Diese Saison kommt sie mit neuer Channel-kompatibler Mini Disc und noch komfortableren Straps. Highback Der Women’s Asym Highback mit mittlerem Flex sorgt für ein natürliches Fahrgefühl mit viel Response und Support für anspruchsvolle Riderinnen. Die höhere Innenseite kann deine Bewegungen besser auf das Board übertragen, während dir die tiefere Außenseite Bewegungsspielraum für Tweaks und tiefe Turns bietet.BaseplateDie zweiteilige Women’s Transmission Baseplate besteht aus der Grundplatte und einem minimierten Aluminium Heelcup, der eine perfekte Anpassung
Zeitloser Fleece-Komfort für jeden Tag. Der Columbia Classic Pullover Fleece vereint minimalistisches Design mit funktionalem Komfort. Die weiche Fleece-Qualität sorgt für angenehme Wärme – ideal als leichte Lage über dem T-Shirt oder unter der Regenjacke. Der Stehkragen mit Half-Snap-Verschluss bietet flexible Styling-Optionen und schützt bei Bedarf zusätzlich vor Wind.
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.