Skate Film The Scrum Tilly Lush

The Scrum Tilly Lush (2009)

Artikelnummer: B003WL3LXC-1

11.99 

*Preisangabe ohne Gewähr

Ein Film, der komplett in Super 8 gedreht wurde und 11 verschiedene europäische Szenen und die darin lebenden Profis untersucht – darunter Nick Jensen in London, Wieger van Wageningen in Amsterdam, Danny Wainwright in Bristol und viele mehr.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Einer der beliebtesten und gleichzeitig wirklich guter Skateboard Film ist Dogtown Boys aus dem Jahr 2005. Geschrieben wurde das Drehbuch von keinem Geringeren als Skateboard Urgestein Stacy Peralta selbst. Dieser beschreibt mit seinem Film den Aufstieg des Surf- und später auch Skateboard-Team Zephyr Boys, auch genannt Z-Boys. Dieses hatte Ende der 1970er Jahre wohl den größten Einfluss auf die Skateboard Szene. Zusammenfassend geht es um die jungen Surfer Jay, Tony und Stacy, die das Surfen auf die Straße bringen und so ihren ursprünglichen Freizeitsport unabhängig vom Wasser machen wollten. Diese drei prägten zu der Zeit maßgeblich den neuen Skateboardstil „Pool Surfing“, da durch einen Dürre in Kalifornien seiner Zeit viele Swimming Pools leer waren und sich bestens zum Skaten eigneten. Der Skateboard Film Dogtown Boys ist der Ursprung des heutigen Skateboardens und somit absolute Pflicht-Lektüre für jeden Skateboard Anfänger.
i
Pro Skateboarder Dan MacFarlane präsentiert eine „Best Of“ Sammlung von Material aus seiner Skateboardkarriere.
i
Caleb, ein Teenager kurz vor seinem Schulabschluss, ist ein leidenschaftlicher Skateboardfahrer. Er ist ein Einzelgänger und würde am liebsten den ganzen Tag lang Skateboard fahren. Seinen Vater hat er nie kennengelernt und von seiner Mutter fühlt er sich nicht verstanden. Doch dann fällt sie ins Koma und er ist plötzlich auf sich allein gestellt.
i
Etnies präsentiert den Skate Film „Album“, die erste Videoproduktion in voller Länge seit dem ikonischen „High 5“ im Jahr 1995. Drei Jahre lang war das etnies-Team auf der Suche nach neuem Terrain, um ihr bisher innovativstes Skateboardfahren zu dokumentieren.
i
Mickey (Mickey Mahut) und Idriss (Idriss Diop), zwei junge Skateboard-Freaks treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany abzuhängen. Aber alles kommt ganz anders. In einem Parkhaus beobachten die beiden eine brutale Hinrichtung während eines Drogendeals und filmen alles mit ihrer Kamera mit.
i

Das könnte dich auch interessieren

Gönne deinen Füßen etwas richtig Gutes. Der K2 Kinsley vereint Komfort mit Funktion und einer perfekten Passform. Bei diesem All Mountain-Boot mit mittlerem Flex wurden mit viel Liebe zum Detail nur die besten Features ausgewählt, um deinen Tag am Berg perfekt zu machen. AußenschuhHDR Premium Synthetics ist um ein Vielfaches haltbarer als ein Standard-Polyurethan-Material. Die langlebige synthetische Oberfläche wurde für extreme Bedingungen entwickelt. Der bewegliche Schaft sorgt für mehr Bewegungsfreiheit, während die This Grips! Außensohle mit Harshmellow™ Technologie für besten Halt und Dämpfung sorgt. InnenschuhGemacht für optimalen Komfort und langandauernde Passform: Der Intuition® Comfort Foam 3D Liner ist etwas weicher, lässt dich aber niemals im Stich und behält die Form. Das 3-Point Harness, gibt dir zudem einen unterstützenden Halt der Ferse. SchnürsystemDas H4 / M3 Focus Boa® Fit System kreiert angenehmen Halt und erlaubt einfaches Verschließen. Bei diesem System kannst du den oberen und unteren Teil des Boots getrennt voneinander
i
Zu diesem Produkt gibt es im Moment keine Beschreibung.
i
FeaturesVerkürzte PassformRippstrickkragen
i
Das Arcadia Komplett Longboard von Globe bietet dir alles, was Sie zum Cruisen benötigst. Die Harzkonstruktion sorgt für ein leichteres, stärkeres Board, während die schrägen Reverse Kingpin Trucks eine vielseitigere Leistung bieten. Dieses Longboard wird komplett montiert und sofort einsatzbereit geliefert! Riding StyleBei diesem Komplettboard stehen Fahrspaß und Style an erster Stelle. Vor allem als etwas längerer Cruiser bringt es dich schnell von A nach B. ShapeDieser Shape ist ein absoluter Klassiker. Die kurze Nose und das flache Tail sind so auffällig wie zeitlos. Die elegant geschwungene Form des Decks erinnert mehr an ein Surfboard als an konventionelle Standard Skateboards. SetupDie breiten Slant Achsen in Reverse-Kingpin Bauweise sind wendig und sehr stabil. Die weichen Rollen bieten einen sehr guten Grip und rollen smooth über jeden Untergrund. Das Deck kommt mit einer Bambus Konstruktion. FeaturesGlobe komplett Longboardfertig montiert180 mm Slant Reverse Kingpin AchsenW Concave mit Rocker ProfilBambus KonstruktionGlobe Performance Longboard Rollen
i
Features180 g/m² JerseyRippstrickkragen
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.