Skate Film The Scrum Tilly Lush

The Scrum Tilly Lush (2009)

Artikelnummer: B003WL3LXC-1

11.99 

*Preisangabe ohne Gewähr

Ein Film, der komplett in Super 8 gedreht wurde und 11 verschiedene europäische Szenen und die darin lebenden Profis untersucht – darunter Nick Jensen in London, Wieger van Wageningen in Amsterdam, Danny Wainwright in Bristol und viele mehr.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Vier Jungs lassen sich auf ihren Skateboards durch das nächtliche München treiben, ohne einen bestimmten Grund. Wieso? Weil sie Bock drauf haben! In einer Nacht erkunden sie die Großstadt auf ihren Skateboards – an den Geländern und Rampen von austauschbaren Bürobedarfsläden und Tiefgarageneinfahrten genauso wie an den ikonischen Orten, auf dem Königsplatz oder der Maximilianstraße.
i
Pro Skateboarder Dan MacFarlane präsentiert eine „Best Of“ Sammlung von Material aus seiner Skateboardkarriere.
i
We Are Blood ist ein modernes Skate-Epos mit Paul Rodriguez und Top-Skateboardfahrern, die um die Welt reisen und die Grenzen des Möglichen auf dem Skateboard ausreizen, während sie die Verbindung feiern, die durch das skaten zwischen ihnen entsteht.
i
Mit Tony Hawk in der Hauptrolle und unter der Regie von Stacy Peralta (Dogtown und Z-Boys, Riding Giants) . Das ist die persönliche Geschichte, wie schieres Talent, Skill, Leidenschaft und der Glaube, dass alles möglich ist, das Skateboarden von einer Nebenbeschäftigung zu einem aufregenden Action-Sport voller außergewöhnlicher, der Schwerkraft trotzender Leistungen und einer globalen Industrie verwandelten.
i
Das Skateboard-Roadmovie Born to Skate erzählt von dem letzten gemeinsamen Trip der beiden Skateboarder Sebastian und Chris. Sebastian will seine erste große Liebe wieder finden – das Skateboarden, das er nach einer schweren Verletzung praktisch aufgegeben hat. Zusammen mit seinem Freund Chris begibt er sich auf eine Reise zu den Wurzeln seiner Leidenschaft. Chris bringt Sebastian mit einigen der besten Skateboarder zusammen und hilft ihm so, nicht nur sein Trauma zu überwinden, sondern auch dieses alte Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit zurück zu gewinnen.
i

Das könnte dich auch interessieren

Kaltes Wetter? Kein Problem. Mit der Empyre Clobber Beanie bekommst du eine klassische Fold-Up Mütze mit simplem Look und klarer Farbgebung. Featuresgestrickte MützeEmpyre Label Tag auf dem vorderen MützenaufschlagEinheitsgröße
i
Das Kazane Landscape T-Shirt kommt mit einem V-Ausschnitt, einer Logo Stickerei und einem angesagten Streifenmuster. Nicht zu aufdringlich und doch besonders. FeaturesKazane Landscape T-Shirt für MännerV-AusschnittLogo Stickerei
i
FeaturesRoscoe Tank Top von A.LabDurchgehend, mehrfarbige horizontale StreifenGestickter Schmetterling auf der linken BrustRippenstrickkonstruktion mit Rundhalsausschnitt
i
FeaturesMit weichem Sherpa-Fleece gefüttertZwei Brusttaschen mit KnöpfenDurchgehende KnopfleisteKnöpfe an den Manschetten
i
Das Kork Softgrip Kinderskateboard Mari Seal wurde für kleine bis sehr kleine Anfänger entwickelt. Die Konstruktion des Skateboards ist speziell für junge Skater angepasst, die noch viel Zeit auf den Knien verbringen und viel auf dem Brett sitzen, um es kennenzulernen.Es ist besonders breit geformt, um eine gute Balance zu bieten und um einen guten Stand darauf finden zu können. Konstruktion für KinderDie sehr weichen 55mm, 78a Rollen können auch auf etwas gröberem Bürgersteig rollen und werden sich nicht gleich an jedem Steinchen aufhängen. Ein ganz besonderes Merkmal ist der spezielle Kork Softgrip. Dieses Material schont nicht nur Knie und Füße der kleinen Skateboarder, sondern auch die Kleidung. Der Kork-Belag ist schonender, bietet aber noch genug Grip um beim Fahren nicht zu verrutschen. Wir empfehlen dieses Skateboard für Kinder bis ca. 12 Jahre. FeaturesOberfläche aus Kork Softgrip7 Schichten AhornholzNEMO BOARDS® Wheels 55mm, 78aNEMO BOARDS® 8″ Skateboard AchsenFür Kinder bis ca. 12 Jahre
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.