Komfort ist hier Standard. . Komfort ist bei dem Stance Crew T-Shirt mit Rundhalsausschnitt Standard. Dank dem ButterBlend™-Gewebe bietet dir dieses T-Shirt überragende Weichheit und unvergleichlichen Komfort.
Blue Tomato T-Shirt mit starker Waschung für einen Vintage-Look. Das Blue Tomato Washed T-Shirt trifft den Zahn der Zeit mit seiner starken Waschung. Eine kleine und unauffällige Logo-Stickerei rundet dieses T-Shirt gekonnt ab.
KAZANE T-SHIRT FÜR HERREN MIT COLOURBLOCK-DESIGN UND BRUSTTASCHE. Das Kazane Filip T-Shirt für Herren ist leicht und bietet dir viel Tragekomfort. Das Colourblock-Design wird durch eine Brusttasche mit einem gestickten Kazane Logo abgerundet.
DER FÄUSTLING FÜR ALLE BEDINGUNGEN . Auf den ersten Blick mögen die Burton Baker 2-in-1-Fäustlinge wie irgendein toller Fäustling aussehen. Wer ihn sich genauer ansieht, wird allerdings feststellen, dass er extrem cool ist und speziell auf das Fahren bei besonders bescheidenem Wetter steht. Eine leistungsstarke Thermacore™-Isolierung und ein Futter aus Sherpa-Fleece sorgen für Wärme. Das zweilagige DRYRIDE™ Material und die zusätzliche wasserfeste DRYRIDE Membran 2.0 halten die Hände angenehm trocken. Zu warm oder immer noch zu kalt? Dafür gibt es die Klimakontrolle mit der verdeckten Doppelfunktionstasche für Einweghandwärmer oder zur Belüftung. SMS und Musik können mit der Screen Grab® Handfläche und uneingeschränkter Touchscreen-Kontrolle verwaltet werden.
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.