Skate Film Skate or Die

Skate or Die (2008)

Artikelnummer: B003WL3LXC-3

9.99 

*Preisangabe ohne Gewähr

Mickey (Mickey Mahut) und Idriss (Idriss Diop), zwei junge Skateboard-Freaks treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany abzuhängen. Aber alles kommt ganz anders. In einem Parkhaus beobachten die beiden eine brutale Hinrichtung während eines Drogendeals und filmen alles mit ihrer Kamera mit.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Mit über zwei Jahrzehnten Skatevideos in der Tasche präsentiert Transworld Skateboarding stolz das Video Nummer 30, Duets. Duets, das weltweit in 4K wurde, bringt Transworld’s Video-Franchise auf Hochtouren.
i
Caleb, ein Teenager kurz vor seinem Schulabschluss, ist ein leidenschaftlicher Skateboardfahrer. Er ist ein Einzelgänger und würde am liebsten den ganzen Tag lang Skateboard fahren. Seinen Vater hat er nie kennengelernt und von seiner Mutter fühlt er sich nicht verstanden. Doch dann fällt sie ins Koma und er ist plötzlich auf sich allein gestellt.
i
Das Skateboard-Roadmovie Born to Skate erzählt von dem letzten gemeinsamen Trip der beiden Skateboarder Sebastian und Chris. Sebastian will seine erste große Liebe wieder finden – das Skateboarden, das er nach einer schweren Verletzung praktisch aufgegeben hat. Zusammen mit seinem Freund Chris begibt er sich auf eine Reise zu den Wurzeln seiner Leidenschaft. Chris bringt Sebastian mit einigen der besten Skateboarder zusammen und hilft ihm so, nicht nur sein Trauma zu überwinden, sondern auch dieses alte Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit zurück zu gewinnen.
i
Vier Jungs lassen sich auf ihren Skateboards durch das nächtliche München treiben, ohne einen bestimmten Grund. Wieso? Weil sie Bock drauf haben! In einer Nacht erkunden sie die Großstadt auf ihren Skateboards – an den Geländern und Rampen von austauschbaren Bürobedarfsläden und Tiefgarageneinfahrten genauso wie an den ikonischen Orten, auf dem Königsplatz oder der Maximilianstraße.
i
Mit Tony Hawk in der Hauptrolle und unter der Regie von Stacy Peralta (Dogtown und Z-Boys, Riding Giants) . Das ist die persönliche Geschichte, wie schieres Talent, Skill, Leidenschaft und der Glaube, dass alles möglich ist, das Skateboarden von einer Nebenbeschäftigung zu einem aufregenden Action-Sport voller außergewöhnlicher, der Schwerkraft trotzender Leistungen und einer globalen Industrie verwandelten.
i

Das könnte dich auch interessieren

Das Coal Boyne Jacket bringt in erster Linie eines auf den Berg: Style.Colourblock, ein hoher Kragen, der Half-Zip und dezente Logo Details sind Design Features, die unsere Herzen höher schlagen lassen.Da es in der Natur aber nicht nur um Style geht, kannst du dich auf die technischen Features des Boyne Jacket verlassen.Eine hohe Wassersäule und Atmungsaktivität schützen, in Kombination mit den YKK®-Aquaguard Reißverschlüssen, vor Feuchtigkeit von innen und außen. Praktische Taschen sorgen für genügend Stauraum für deine Essentials und vorgeformte Ärmel sorgen für Bewegungsfreiheit.  Mit jedem Produkt wurden 20 Plastikflaschen recyceltDer Anteil an Repreve®-Polyester macht die Jacke außerdem umweltfreundlicher und nachhaltiger. Coal hat für die Herstellung des Boyne Jackets, recyceltes Polyester mit einem Gegenwert von 20 Plastikflaschen verwendet.  FeaturesYKK®-Aquaguard ReißverschlüsseSchlüssel-LoopVorgeformte Gelenke Verwendung von 20 Plastikflaschen für die Herstellung 
i
Das Kazane Blair Headband kommt mit einer süßen Masche auf der Vorderseite und dient damit nicht nur dazu, deine Mähne im Zaum zu halten. Es verpasst jedem Outfit das gewisse Extra und eine Portion Cuteness. FeaturesKazane Blair Headband mit Masche Kazane Logo innen
i
Wer auch nur annähernd etwas mit Skaten zu tun hat, dem ist Thrasher als Marke ein absoluter Begriff! Mit dem Thrasher Diamond Logo T-Shirt zeigst du unübersehbar deine Liebe zum Skateboarden! FeaturesThrasher Diamond Logo T-ShirtLogo in Diamant Form 
i
Das Volcom Strayer Insulated Jacket für Damen kommt mit einem etwas längerem Schnitt und verleiht deinem Look damit nicht nur Style, sondern auch Funktion. Gerade an verschneiten Tagen sorgt dieser Schnitt, in Verbindung mit dem Zip Tech® Jacke-zu-Hose-System, für Schutz gegen eindringenden Schnee.Die 10K Wassersäule hält Nässe draußen und die Kapuze mit Tunnelzug schützt vor Wind und Wetter.Praktische Taschen runden diese Snowboard-Jacke ab und sorgen für Stauraum.  FeaturesV-Science 2 Lagen Shell LaminatKapuze mit TunnelzugZip Tech®Cinch-Verschluss des Bunds in der Jackentasche 
i
FeaturesThe North Face T-ShirtGewebtes Logo Etikett am Saum
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.