RVCA Spun Spirit Studio Sweater red earth kaufen

RVCA Spun Spirit Studio Sweater red earth

Artikelnummer: 36345107816

79.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Weicher Sweater von RVCA

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Santa Cruz Crew mit auffälligem Print auf der Rückseite
i
Warme Fleece-Weste mit praktischen Taschen
i
Kuscheliger Levi’s® Hoodie mit Logo Stickerei auf der Brust
i
Weicher, warmer Hoodie von Nike
i

Das könnte dich auch interessieren

Klassisches Folded Beanie mit durchgehendem Patchwork-Muster
i
Busenitz Vulc II Skate Shoes – bequeme Polsterung und überragende Dämpfung. adidas Skateboarding hat dem Signature-Schuh von Skateboarding-Legende Dennis Busenitz ein Update verpasst – mit noch besserer Dämpfung und Strapazierfähigkeit. Außerdem ist der abriebfeste Zehenbereich ideal, wenn du auf dem Board doch mal kurz die Bremse reinknallen musst.
i
Santa Cruz T-Shirt mit auffälligem Yin Yang-Dot-Print
i
DGK T-Shirt mit auffälligem Print auf der Rückseite
i
Bushmaster Hut mit Kordelzug von Quiksilver. Der Quiksilver Bushmaster Hat kommt mit einer Logo Stickerei auf der Vorderseite und bietet dir einen verstellbaren Kordelzug, damit der Hut genau dort bleibt, wo er hingehört. Der breite Schirm sorgt für zusätzlichen Schutz gegen die Sonne und das weiche Material schafft ein angenehmes Klima.
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern