Spüre die Heilkräfte des Lizard Wizard – mit dem Liz Wiz T-Shirt von Blue Tomato . Naja, ok, vielleicht heilt das Liz Wiz T-Shirt nicht gleich all deine Wunden, es sieht dafür aber umso lässiger aus und löst die ewige Frage: Was soll ich bloß anziehen?
VonZipper Goggles mit hochwertigen photochromatischen Lenses . Die VonZipper Outro ist die perfekte Wahl für deine Performance im Schnee. Diese mittel- bis großformatige, helmkompatible Brille bietet ein weites Sichtfeld. Der Rahmen aus Thermo-Polyurethan ist robust und flexibel, während die zylindrische Doppellinse mit Anti-Beschlag-Beschichtung für klare Sicht sorgt. Der dreilagige Gesichtsschaum mit Polarfleece-Futter bietet optimalen Tragekomfort. Photochromic Persimmon-Smoke LensEntwickelt, um deine Sicht bei wechselnden Lichtverhältnissen auf dem Berg zu optimieren. Die photochromatischen Gläser der Project Flatlight Kollektion passen sich flexibel an: Sie bieten 15 % VLT bei Sonnenschein und erhöhen sich auf 60 % VLT bei schwachem Licht. Diese vielseitigen Gläser sind die perfekte Wahl für alle Bedingungen.Lichtdurchlässigkeit 15-60 %
Outerwear von Snowboard Pros Kevin Backstrom und Tor Lundstrom . Mit Beyond Medals bieten dir Snowboard Pros Kevin Backstrom und Tor Lundstrom, auf die Bedürfnisse von Ridern angepasste Outerwear und Streetwear.Die Zip Pants aus recyceltem Polyester kommen mit einer leichten Isolierung und einer hohen Wassersäule und Atmungsaktivität. Damit halten sie dich warm, trocken und leiten Feuchtigkeit rasch ab. Voll verklebte Nähte bieten dir Langlebigkeit, während dir die mit Mesh unterlegten Belüftungsschlitze eine kühle Brise an warmen Tagen bieten. Großzügige Taschen und das 2-Wege-Stretch-Material runden diese Pants ab.
Alles was du brauchst um loszulegen. Wenn du ein qualitatives Board zum Lernen der ersten Tricks, oder ein gutes Allround Board zu einem guten Preis suchst, bist du bei der Globe G0 Serie genau richtig. Das Board kommt mit qualitativen, untereinander abgestimmten Einzelkomponenten und eignet sich für jedes Terrain, egal ob Street, Park oder Rampe.Riding StyleDas Board eignet sich für jedes Terrain, egal ob Street, Park oder Rampe.ShapeDas Shape des Decks ist klassisch: die Nose ist etwas länger als das Tail und das Concave sorgt für einen sicheren Stand.Setup Deck, Rollen und Achsen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Rollen sind ideal für den glatten Betonboden deines Skateparks oder zum Skaten am Street Spot. Die Achsen sind sehr stabil und bieten ein sehr gutes Lenkverhalten. Das Deck kommt in bewährter Bauweise von 7 Schichten Ahornholz.
Der Alexis 84 Speed Alu für Frauen, die ein Outdoor-Workout suchen, dass sie fordert und gleichzeitig die Gelenke schont. Der Skate überzeugt mit der Aluminium Schiene für ein stabiles Fahrerlebnis. Durch den K2 Original Softboot, den ILQ-5 Kugellagern und die 84mm Rollen bekommt der Inline Skater Komfort, Geschwindigkeit und eine Sporteinheit im Freien, die Spaß macht.Eigenschaften:- Softboot: Original K2 Softboot – 1994 stellte K2 den weltweit ersten SoftBoot® Inline-Skate vor – was die Welt der Inline Skates für immer verändern sollte. Die K2 Original-SoftBoot®-Technologie wurde oft kopiert aber nie erreicht. Bis heute führt die K2 Original-SoftBoot®-Technologie den Markt an und wurde immer wieder weiter entwickelt um ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Egal ob für Damen, Herren und Kinder für alle Zwecke vom Familienspaß bis hin zu täglicher Fitness und professionellen Wettkämpfen, ist das Softboot-Design auch heute noch das Maß aller Dinge im Inline Skate-Bereich.- Schaft: Stability Plus Cuff
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.