Razor Ripstik Air Skateboard 2 Wheels kaufen

Razor Ripstik Air Skateboard 2 Wheels

Artikelnummer: B01LYMUFW4

63.04 

*Preisangabe ohne Gewähr

RipStik Air – das Original von Razor: Noch leichter zu fahren und noch robuster, der RipStik ist auch für anspruchsvolle Fahrer das richtige Sportgerät. Ausgiebig getestete und GS geprüft Qualität, der RipStik Air ist der meistverkaufte RipStik in Deutschland und Österreich. Eigenschaften: Leichter, einteiliger und faserverstärkter Industrie-Standardpolymer, gerippte Struktur um vorübergehende Schwingungen entgegenzuwirken und die Dreheigenschaften zu verbessern, 360° Achsen, hochwertige Polyurethan Rollen mit ABEC 5 Kugellagern, Grip-Tape Beschichtung, bis maximal 79kg belastbar, ab 8 Jahren aufwärts geeignet, 2 kg bei 68,5cm x 22.8cm x 11,5cm, kein Zusammenbau erforderlich.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Waveboarding

Bei Funsportarten steht, wie der Name schon sagt, der Spaß im Vordergrund. Dazu gehört beispielsweise das Waveboard, was frei übersetzt so viel wie „Wellenbrett“ bedeutet. Doch woher kommt das Waveboard Original? In diesem Beitrag stellen wir euch die Entstehung vor.
Verschiedene Waveboard Tricks zu machen, ist natürlich eine sehr spaßige Angelegenheit. Allerdings, und das solltet Ihr nicht vergessen, können diese Stunts mitunter ziemlich riskant sein.
Um Euch den Einstieg ins Streetsurfing etwas leichter zu gestalten und Euch in absehbarer Zeit zumindest zu einem soliden Boarder zu machen, findet ihr hier Waveboard Anfänger Tipps zum Fahren lernen.