Rampage Skate-Rampe Air Box kaufen

Rampage Skate-Rampe Air Box

Artikelnummer: B0018MK4Q4

155.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Die Rampage Skate-Rampe „Air Box“: Perfekt für den privaten Skatepark
Die Rampage Skate-Rampe „Air Box“ ist eine schwarze, robuste Kunststoff-Rampe. Durch die hochwertigen Materialien ist sie extrem stabil und gewährleistet eine hohe Langlebigkeit. Zusätzlich ist dank des hochwertigen Anti-Rutsch-Materials eine Verankerung im Boden nicht erforderlich. Einfach aufstellen und los: Ideal für die Nutzung zum Skateboarding oder für BMX-Bikes und Inliner.

Produktdetails:

  • Maße (LxBxH): 205x70x30 cm
  • Aus robustem Kunststoff-Guss und Anti-Rutsch-Material
  • Verankerungen im Boden sind nicht erforderlich
  • Belastbar bis 90 kg
Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.