Stylischer Old-School-Cruiser mit Resin 7 Konstruktion . Der Globe Chromantic 33″ Cruiser bietet ein komfortables Fahrgefühl in jedem Terrain. Cruiser besitzen die perfekten Eigenschaften, um schnell und gemütlich von Punkt A nach B zu rollen.Riding StyleBei diesem Komplettboard stehen Fahrspaß und Style an erster Stelle. Egal, ob beim Cruisen und Carven durch die City, von Stau unabhängiges Verkehrsmittel, oder ein paar Runden in der Bowl.ShapeDas sehr sanfte Concave bietet dir einen sicheren Stand. Die Ausfräsungen am Deck unter jedem Wheel verhindern unangenehme Wheelbites und auch besonders scharfe Kurven sind damit kein Problem.SetupDie Achsen und Wheels sind perfekt auf das Board abgestimmt. Dank der breiten Lauffläche und dem etwas weicheren Härtegrad der Wheels, fegst du über Kieselsteine und kleine Ästchen nur so darüber hinweg. Dieses Deck wurde aus Ahornholz mit einer Resin 7 Konstruktion hergestellt.
Mehr 90er-Jahre geht kaum . Die Empyre Canopy Parachute Pants kommen mit einem extra weiten Schnitt, Cargo-Taschen und elastischem Bund mit Kordelzug. Empyre trägt damit den den Style der 90er-Jahre in die Gegenwart.
So viel Style und dabei so kuschelig. Das Coal Sheila Jacket kommt mit einem weiten Schnitt und lässigen Style für lange Wintertage. Aufgesetzte Brusttaschen und seitliche Eingrifftaschen sorgen für Stauraum, während dich das weiche Material kuschelig warm hält.Der weitere Schnitt macht diese Jacke zudem perfekt für einen Zwiebel-Look.
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.