Warmer Merino Base Layer mit hohem Kragen . Das Mons Royale Merino Cascade Flex 200 Mock Neck Base Layer Top für Damen kommt mit einem hohen Stretch-Anteil für ausreichend Bewegungsfreiheit. Die Materialzusammensetzung des Cascade Flex stellt sicher, dass die Form lange erhalten bleibt.
Update des Klassikers – Fish N Destroy 2. Die Fish N Destroy 2 Beanie ist das Update des Klassikers von DC. Sie kommt auch mit einem angesagten Folded-Style und punktet mit 60% recyceltem Polyesterfasern in Sachen Nachhaltigkeit. Das kleine Logo-Flag am Saum bietet das gewisse Etwas, während es die Mütze insgesamt lässig und schlicht hält.
Kuschelige Kappe von Patagonia. FeaturesPatagonia Range Earflap CapWeiche, gefütterte Kappe mit OhrenklappenHergestellt aus 100 % recyceltem PolyesterPatagonia Logo-Patch auf der Krone Fair Trade Certified™
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.