KINDER INLINE-SKATES: Apollo Inline Skates sind leicht und robust, haben weiche Softboots die sich dem Fuß anpassen und PP High Impact Cuffs für extra Stabilität FAHRSPASS: Durch die perfekte Passform, hohen Komfort und das ruhige Fahrverhalten sind die Rollerblades ideal für alle sportbegeisterten Kids, Anfänger und Fortgeschrittene WÄCHST MIT: Die Kinder Inliner sind schnell und einfach größenverstellbar und wachsen über 4 Schuhgrößen, von Gr. 35-42, mit den Füßen mit – per 1-Klick System auf Knopfdruck SCHNELL-VERSCHLUSS-SYSTEM: Speziell auf Kinder abgestimmte Rasterverschluss Sicherheitsschnalle, Klettverschluss Power Strap und Schnürsenkel der Rollschuhe sorgen für eine sicheren Halt MARKENPRODUKT: Apollo Super Blades X Pro begeistern durch cooles Design, LED Wheels und verfügen über optimalen Fahreigenschaften durch hochwertige High-Rebound-Rollen (70 mm / 82A) und ABEC 7 Kugellager
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.