Klassische Trucker-Cap mit gebogenem Schirm und Mesh-Rückseiten für Atmungsaktivität und Komfort. Das gestickte Hurley-Logo vorne verleiht markanten Stil, während der verstellbare Kunststoff-Snap hinten perfekten Sitz sichert. Vielseitiges Essential für entspannte Tage oder unterwegs.
Wir haben exklusiv für euch das ultimative Inline Skate und Schonerset von K2. Mit dem Schonerset bestehend aus Handgelenksschone und Kniepad bist du bestens geschützt und kannst mit deinen Raider Pro Inline Skates Gas geben.Der Inline Skate kann um fünf Größen verstellt werden. Der K2-Softboot bietet eine sehr gute Passform und eine gute Stabilität. Die Rollen mit einem Durchmesser von 72 mm garantieren ein sicheres Gefühl während der Fahrt. Verschließbar ist der Inline Skate mit einem Speed Lacing System, einer Ratsche und einem Klettverschluss.Eigenschaften:- Reifengrösse: 72mm*- Schnürung: Speed Lacing System- Skate Manschette: Stability Cuff- Skate Rahmen: FBI Frame- Reifen/Kugellager: ABEC 3- 5 Size AdjustabilityDie Größenauswahl bezieht sich auf die Schoner!
Der Marlee Pro ist für Kinder genau der perfekte Schuh, um mit dem Inlineskating anzufangen. Während sich die Eltern über das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis freuen, erhalten die Kids mit dem Marlee Pro einen fantastischen Skate mit hoher Qualität und starker Performance. Der K2 Original Softboot bietet viel Stabilität, guten Halt und einen wirklich bequemen Oberschuh. DasSchnellschnürsystem ist für Kinder selbstständig und leicht durch einfaches Ziehen zu bedienen – eine super Entlastung für alle Eltern. Die Bremse ist beim Kauf bereits montiert. Dem sicheren Spaß auf Rollen steht somit nichts im Weg. Apropos: Die Rollen sind beim Marlee Pro 72mm groß und 80a weich. Der Skate fährt somit leichtgängig und komfortabel und ist damit perfekt geeignet für Anfänger. Durch einfachen Knopfdruck wird die Größe verstellt. Das hat mehrere Vorteile: Der Schuh wächst um bis zu 5 Größen mit, ist somit für mehr als eine Saison geeignet und die lästige Suche nach
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.