Your ride. Our mission. Decks mit Resin 7 Konstruktion sind mit Epoxid statt herkömmlichen, wasserbasierten Kleber verleimt. Daraus ergibt sich ein geringeres Gewicht sowie ein besserer, länger anhaltender Pop
COOLER HALF-ZIP ANORAK VON HORSEFEATHERS. Das Horsefeathers Norman Jacket kommt im lässigen Anorak-Style und überzeugt mit ausgereiften Features.Die hohe 15K Wassersäule und Atmungsaktivität lassen dich weder ins Schwitzen geraten, noch beim nächsten Dump im Regen stehen. Für ein trockenes Gefühl ist gesorgt. Belüftungsschlitze mit Mesh sorgen an den wärmeren Tagen für eine kühle Brise und die vorgeformten Ärmel bieten dir viel Bewegungsfreiheit.Die große Tasche auf der Vorderseite schafft Platz für all deine Essentials, die du am Berg nicht missen möchtest.Alles in allem bietet dir der Norman Anorak unendlich viel Style und großartige Funktionen für deinen Tag am Berg.
DESIGN TRIFFT AUF FUNKTIONALITÄT UND KOMFORT. Mit dem stylischen Funktionsshirt von Eivy hältst du dich nicht nur warm, sondern bist noch dazu sportlich und schick gekleidet. GRS®-Zertifizierung, recycelte Materialien sowie Elastan mit Sonnenschutzfaktor UPF50+ zeichnen dieses in Schweden entwickelte hochwertige Kleidungsstück aus.
Bequem unterwegs – mit dem Rip Curl Wheeled Ozone 30L Backpack. Ob für Schule, Reisen oder den Alltag – der Rip Curl Wheeled Ozone 30L Backpack vereint Funktionalität mit einem farbenfrohen Design. Das 30-Liter-Hauptfach bietet ausreichend Platz für Bücher, Kleidung oder Reise-Essentials, während gepolsterte Träger und ein ergonomisches Rückenteil den Tragekomfort erhöhen. Wenn es schwerer wird, ziehst du den Rucksack einfach wie einen Trolley – dank ausziehbarem Griff und robusten Rollen. Zusätzliche Features wie ein gepolstertes Laptopfach, praktische Seitentaschen und reflektierende Details machen ihn zum vielseitigen Begleiter für aktive Tage.
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.