Patagonia Retro Pile Marsupial Fleecejacke neo navy kaufen

Patagonia Retro Pile Marsupial Fleecejacke neo navy

Artikelnummer: 37397762734

149.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Jacket aus Webpelz-Fleece aus 100 % Recycling-Polyester. Eins der bequemsten Patagonia Modelle wird jetzt aus einem der bequemsten Stoffe gefertigt. Das Retro Pile Marsupial aus doppelseitigem, langflorigem Webpelz-Fleece, das auf beiden Seiten fantastisch weich und flauschig ist, eignet sich perfekt für Ruhetage, Abende am Feuer und Boulder-Sessions.Es hat einen viertellangen Hals-Reißverschluss für bequemes An- und Ausziehen zwischendurch. Vislon® Reißverschlüsse mit Zuglaschen verschließen die Brust- und Bauchtasche. Es kommt mit elastische Einfassungen an Kragen, Frontöffnung, Bündchen und Saum. Gerade Seitennähte für einen modernen Boxy Fit, aber nicht so weit, dass er stört, wenn man Brennholz sammelt, mit dem Fuß nach Halt sucht oder das letzte Bier aus der Kühlbox fischt.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.