Patagonia Retro Pile Jacke nouveau gree kaufen

Patagonia Retro Pile Jacke nouveau gree

Artikelnummer: 36345107889

149.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Ultimative Wärme, absolut weiches Material und Fair Trade™-zertifiziert. Die Retro Pile Jacke von Patagonia bleibt der Fleece-Tradition treu und besteht dabei, aber aus modernem, doppelseitigem Webpelz-Fleece das zu 100 % aus Recycling-Polyester hergestellt wurde. Es ist ultimativ weich und warm. Außerdem ist diese Jacke Fair Trade™-zertifiziert. Drei Taschen, davon zwei für die Hände und eine an der Brust sind mit Mesh-Futter ausgelegt. Hochwertige Vislon® Reißverschlüssen und die Grosgrain-Zuglaschen sorgen für schnelles Öffnen und Schließen der Reißverschlüsse.Elastische Einfassungen an Kragen, Reißverschluss und Saum runden den Retro-Look, perfekt ab.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.