Patagonia Recycled Wool-Blend Sweater classic navy kaufen

Patagonia Recycled Wool-Blend Sweater classic navy

Artikelnummer: 36554012345

149.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Der strapazierfähige Rundhals-Pullover mit Zopfstrickmuster, 7-Gauge Jersey und Rundhals-Ausschnitt besteht aus Recycling-Wolle und Recycling-Nylon.Unser wunderbar gearbeiteter Recycled Wool Sweater mit seinem weiche Gestrick aus 70% Recycling-Wolle, 26% Recycling-Nylon und 4% sonstigen Fasern passt prima über ein Hemd oder unter eine Jacke – je nach Wetterlage. Aufwändig gearbeitete Ärmelansätze verleihen höchste Qualität und Haltbarkeit, hand-linked Abschlüsse an Bündchen und Saum garantieren Formbeständigkeit und Strapazierfähigkeit. 2X2 Zoll Rippstrick-Abschlüsse am Ausschnitt, am Saum und an den zweilagigen Bündchen speichern die Wärme und liegen fantastisch auf der Haut. Hüftlanger Schnitt.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.