SNOWBOARD-JACKE MIT HOHER WASSERSÄULE UND DWR-BESCHICHTUNG. Horsefeathers liefert seit 1989 Snowboard Feeling pur. Ihre Kollektionen werden von Ridern geliebt, ständig verbessert und angepasst. Das Crown Jacket bildet keine Ausnahme. Es liefert dir eine hohe Atmungsaktivität und Wassersäule, voll verklebte Nähte, eine lang anhaltende DWR-Beschichtung und hochwertige YKK® Reißverschlüsse. Damit bleibst du in jeder Situation trocken.Diese Features kommen natürlich nur On-Top der genialen Eigenschaften, die wir bei keiner Jacke vermissen möchten. Ergonomisch geformte Ärmel, eine Media Tasche mit transparentem Fenster und eine praktische Liftpass-Tasche am Ärmel.Wir könnten uns hier ewig über die Vorzüge des Ripple Jackets für Männer auslassen – hol es dir und erlebe es selbst.
Der Macroblade 100 3WD W wurde für fortgeschrittene Skaterinnen und Wettkampfsportlerinnen konzipiert. Der höhere Schaft bietet einen überragenden stabilen, lateralen Halt und sorgt in der Kombination mit dem 3×100 Set-up für mehr Speed. Die Bremse gehört zur Grundausstattung. Hohen Komfort geben die 100 mm Supreme-Rollen mit ihren SG9-Lagern, das hochwertige Funktions-Mesh Obermaterial und das zuverlässige Verschluss-System aus 45° Schnalle, Klett und Speed Lace. Eine großartige Wahl für alle ambitionierten Skaterinnen, die einen hohen Schuh favorisieren.Eigenschaften:- 3 WHEEL DRIVE (3WD) HIGH PERFORMANCE: der erhöhte seitliche Halt gewährleistet mehr Speed und eine verbesserte Stabilität während des Trainings – FLEX & LATERAL SUPPORT: Höherer Cuff sorgt für bessere Balance und sichereren Halt- ATHLETIC SHOE ENGINEERED MESH OBERMATERIAL: Höchst atmungsaktiv, komfortable Polsterungen an Zunge/Knöchel mit Aluminium-Schnallen, Power Strap und Speed-Lace Verschluss-System – 3WD TWINBLADE ALUMINIUM SCHIENE: Robuste 274mm/10.8” Schiene mit niedrigerem Schwerpunkt für mehr Speed und eine höhere Wendigkeit – ROLLERBLADE SUPREME ROLLEN:
Der angesagte Lurking Class Style für den Berg und kalte Tage in der Stadt . Mit dem Jacquard Jacket für Damen nimmst du den angesagten Lurking Class Streetstyle, mit auf den Berg.Die großzügige Kapuze mit dem hohen Kragen und verstellbare Bündchen schützen dich vor Wind und Wetter.Die Brusttaschen kommen mit einem Reißverschluss, während die aufgesetzten Taschen im Sarg-Style für den klassischen Lurking Class Look sorgen, den wir so sehr lieben.Das spezielle Totenkopf-Jacquard-Muster verleiht dieser Jacke das gewisse Etwas und rundet den Style perfekt ab.
Leichte und extrem atmungsaktive GORE-TEX™ Bib von Kimmy Fasani . Mit der Burton [ak] Kimmy GORE-TEX™ 2L Bib Pants, bist du für die größten Abenteuer gewappnet. Die GORE-TEX™ Membran, voll verklebte Nähte und eine hochwertige Verarbeitung zaubern ein Lächeln auf deine Lippen, egal wo du bist.Zu den Design-Features, die auf Kimmys Snowboarding-Bedürfnisse zugeschnitten sind, gehört außerdem ein Gesäßbereich mit Reißverschluss, damit es nicht zu kompliziert wird, wenn mitten im Nirgendwo fern von einer Toilette die Natur ruft. Living Lining®Kalte Morgenstunden und sonnige Nachmittage, schnelle Turns und langsame Liftfahrten – ein Tag in den Bergen steckt voller Extreme. Burtons Living Lining® bietet automatische Klimakontrolle, ohne zusätzliche Masse oder Extra-Gewicht, sodass du ganz auf beständigen Tragekomfort vertrauen kannst.Kühl bleiben: Wenn dir warm ist, erweitern sich die atmungsaktiven Poren im Living Lining®, um überschüssige Wärme abzuleiten und dich vor Überhitzung zu schützen.Warm halten: Wenn dir kalt ist, ziehen sich die atmungsaktiven Poren
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.