Nike SB Shane Skateschuhe black kaufen

Nike SB Shane Skateschuhe black

Artikelnummer: 37142576765

79.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Shane O’Neill Signature Skateschuh . Nicht nur der Pro Skater Shane O’Neill kann es kaum erwarten sein Meisterwerk endlich zu skaten. Auch die Skateboard-Szene darf sich über einen neuen Signature Schuh freuen. Und der hat es in sich. Besonders auffällig ist die Schnürung, die diesen Skate-Schuh bereits jetzt schon einzigartig macht.Details im DesignDer neue Skate-Schuh von Nike kommt im schlichten Design – ganz so wie es sich der Pro Skater wünscht. O’Neill verzichtet bei seinem Werk auf verrückte Grafiken und grelle Farben. Vielmehr setzt der Teamrider auf kleine Details, wie den „Shane“ Aufdruck der sich auf der Einlegesohle, unter der Zunge und an der Ferse zeigt. Das von der Sonne inspirierte Logo ist ein Mash-up von Shanes Initialen.Langlebige Schnürung und absoluter TragekomfortDie individuelle Schnürung ermöglicht durch das einzigartige Design, die Schnürung durch Ösenleisten. Oder du verwendest ganz simpel die Ghillie-Schlaufen für mehr Strapazierfähigkeit.Um den Schuh so leicht wie möglich zu halten, wurden in den wichtigsten Bereichen der Gummi dünner gestaltet. Das ermöglicht dir zusätzlich ein flexibleres und leichteres Tragegefühl und erspart die lange Eingewöhnungsphasen. Kurz und bündig: optimales Board Feeling.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.