Nike SB Ishod Prm Skateschuhe university re kaufen

Nike SB Ishod Prm Skateschuhe university re

Artikelnummer: 35820846483

64.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Ishod Wair Signature Modell . Mit den Ishod RM Skate-Schuhen von Nike SB wertest du deine action-orientierten Outfits auf und genießt noch eine Menge Skate-Features. Das robuste Obermaterial aus Wildleder und Textil erhöht die Strapazierfähigkeit der Schuhe, während die Perforationen im Zehenbereich und die durchsichtigen Mesh-Einsätze an den Seiten dafür sorgen, dass deine Füße nicht überhitzen, während du sie trägst. Die dick gepolsterte Zunge und die Außensohle im Cup-Sole-Stil dämpfen jeden Schritt und absorbieren Stöße mit Leichtigkeit, während die Nike Swoosh-Details in leuchtendem Rot an den Fersen den Schuhen einen Hauch von lebendigem Branding verleihen.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.