Nike SB Ishod Prm Skateschuhe blac kaufen

Nike SB Ishod Prm Skateschuhe blac

Artikelnummer: 35657392905

74.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

SIGNATURE-SCHUH MIT 90ER OLD-SCHOOL-VIBES. Als es darum ging, seinen Signature-Schuh zu gestalten, war Ishod Wair von Anfang bis zum Schluss dabei. Der Schuh besticht mit Elementen, die von den legendären Basketballschuhen der 90er-Jahre inspiriert wurden. Strapazierfähige Wildleder-Überzüge sorgen für einen klassischen Look. Der atmungsaktive Mesh-Einsatz ist mit flexiblen, vorgeformten Plastiküberzügen versehen, die dem Look der Basketballschuhe der 90er-Jahre Tribut zollen.Nike React-PerformanceDie Nike React-Einlegeinnensohle besteht aus leichtem, strapazierfähigem Schaumstoff, der für ein geschmeidiges, reaktionsfreudiges Laufgefühl und ein besseres Board-Gefühl sorgt.Neue CupsohleDas neue Design gewährleistet die Strapazierfähigkeit eines Cupsohlen-Designs mit der Flexibilität, die du brauchst, um die Einlaufzeit zu reduzieren. Das skateboardspezifische Fischgrätenmuster an der Unterseite bietet Grip an den entscheidenden Stellen.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Der langlebige Josl1N Skate-Schuh für Kids. Der Etnies Josl1N für Kids bietet Langlebigkeit und einen hohen Tragekomfort.Die gestanzte EVA-Einlegesohle unterstützt das Fußgewölbe, während der gepolsterte Kragen für besten Halt sorgt.Zusätzliche Kerben schützen die Schnürsenkel und die 400 NBS-Laufsohle bietet den nötigen Grip am Skateboard.
i
BODENSTÄNDIG, MODEBEWUSST, REVOLUTIONÄR: LIZZIE ARMANTO . Die bodenständige, modebewusste und revolutionäre Skateboarderin Lizzie Armanto steht für „Girl Power“ in Person. Auf ihren Reisen durch die Welt steckt sie andere mit dem Skateboardfieber an und fördert Jugendkulturen aller Art. In dieser Saison hat Vans zusammen mit Lizzie eine Kollektion entworfen, die ihre Kreativität mit einer Auswahl von Bekleidung und Schuhen feiert, die so einzigartig ist wie sie. Die neuen The Lizzie Skate Shoes bieten dir nicht nur Skate-Performance, sondern wurden aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, um den ökologischen Fußabdruck zu verringern.Eco-KonstuktionAlle Textilien des Lizzie bestehen zu mindestens 50 % aus recycelten, biologischen, oder erneuerbaren Materialien. Damit sinkt der Wasser- und Chemikalienverbrauch. Die Ecocush Zwischensohle sorgt für sanfte Landungen und der zu 70 % aus biobasierten Materialien hergestellte Schaum ist noch dazu sehr viel besser für die Umwelt, als herkömmliche Dämpfungen.Um dir genügend Grip zu bieten, kommt der Lizzie mit SickStick. Einem
i
SCHLICHTER ETNIES-STYLE MIT KLASSISCHEM LOGO UND BESTER PERFORMANCE. Der Etnies Windrow Skate ist ein Skate-Schuh mit bester Performance und ultimativer Haltbarkeit. Die Laufsohle aus 400NBS Gummi ist extrem robust und ein wesentliches Kriterium für einen hochwertigen Skate-Schuh. Für höchsten Komfort und Performance, kommt der Windrow Skate noch mit einer gepolsterten Zunge und mit einer Foam Lite 2 EVA Einlegesohle.
i
Style und hohe Funktionalität. Der Globe Maholo Skate Shoe ist Teil der Skate Series und wurde in Zusammenarbeit mit ihrem Teamrider Mark Appleyard entworfen. Neben dem schlichten, klassischem Design, kommt der Mahalo mit besten Features, für langen Skate-Spaß. Die Shockbed™ Innensohle dämpft harte Landungen, während die Skate-spezifische Super-V™ Außensohle für Grip und ein gutes Board-Gefühl sorgt.
i
BESSERE SKATE PERFORMANCE, MEHR KOMFORT: VANS SKATE. Vans steht seit der Gründung im März 1966, für Skate-Kultur und den kalifornischen Lebensstil. Eine neue Kollektion, die Vans Skate Serie, liefert dir jetzt noch mehr Performance und Komfort beim Skaten. Der neue, überarbeitete Schaft sorgt für verbesserten Komfort und einen bombenfesten Fersenhalt, ohne das Board-Gefühl im Vorfuß zu opfern. Das Sidewall-Finish ist eine Hommage an den traditionellen Vans-Look, während die neue Checkerboard-Flag für einen frischen Style sorgt. Den Rändern der Sohle wurde ebenfalls ein Update verpasst. In Verbindung mit der erhöhten Profiltiefe der Sohle und gepaart mit dem SickStick-Gummi, genießt du den ultimativen Grip.Der überarbeitete Duracap-Shape schafft Atmungsaktivität und Haltbarkeit, während der Locked-In-Fit, durch Riemen an der Zunge, absoluten Halt garantiert. Neue PopCush-Einlagen sorgen für butterweiche Landungen und endlosen Komfort. Dieser Schuh ist langlebig, innovativ und steht für Skate-Kultur.
i

Das könnte dich auch interessieren

Gefütterte Winterjacke mit hoher Wassersäule und Atmungsaktivität . Das stark wasserabweisende Griffen Jacket kommt mit einer 100 g Isolierung und langem Schnitt für kalte Tage. Das UltraTech-Material ist ideal für nasse Tage, während die seitlichen Handwärmertaschen und die Kapuze mit Kunstfell für noch besseren Schutz gegen Wind und Wetter sorgen
i
O’Neill Crew Sweatshirt für Kinder
i
3er-Pack Socken mit einem hohen Anteil an recycelten Materialien
i
Zwei Platten Metallstange verbunden sind und mit Rädern um seine Achse dreht. Material Schreibtisch: ABS-Kunststoff. Räder: PU 88A 80x24mm (kann in Inline-Räder verwendet werden) Chassis: Aluminiumlegierung. Lager: ABEC 7 Chrom. Kapazität: 80 kg
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern