Nike Sb Ishod Prm Skateschuhe bl kaufen

Nike Sb Ishod Prm Skateschuhe bl

Artikelnummer: 35130425099

59.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

SIGNATURE-SCHUH MIT 90ER OLD-SCHOOL-VIBES. Als es darum ging, seinen Signature-Schuh zu gestalten, war Ishod Wair von Anfang bis zum Schluss dabei. Der Schuh besticht mit Elementen, die von den legendären Basketballschuhen der 90er-Jahre inspiriert wurden. Strapazierfähige Wildleder-Überzüge sorgen für einen klassischen Look. Der atmungsaktive Mesh-Einsatz ist mit flexiblen, vorgeformten Plastiküberzügen versehen, die dem Look der Basketballschuhe der 90er-Jahre, Tribut zollen.Nike React-PerformanceDie Nike React-Einlegeinnensohle besteht aus leichtem, strapazierfähigem Schaumstoff, der für ein geschmeidiges, reaktionsfreudiges Laufgefühl und ein besseres Board-Gefühl sorgt.Neue CupsohleDas neue Design gewährleistet die Strapazierfähigkeit eines Cupsohlen-Designs mit der Flexibilität, die du brauchst, um die Einlaufzeit zu reduzieren. Das skateboardspezifische Fischgrätenmuster an der Unterseite bietet Grip an den entscheidenden Stellen.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Vintage Look mit besten Skate Features . Der Lakai Telford Low Skate-Schuh besteht aus gemischten Materialien wie Wildleder, Mesh und perforiertem Synthetikleder, was dem Schuh einen modernen Look verleiht, ohne seinen Vintage-Vibe zu vernachlässigen.Diese Mischung aus modern und klassisch hält den Schuh davon ab, in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden, und zieht die Blicke von Minimalisten und Tech-Skatern gleichermaßen auf sich. Der Telford kommt mit einer flexiblen XLK™-Cupsohle, die mit dem Mini-Pod Profil für Langlebigkeit und Grip sorgt.Damit genießt du Flexibilität, Grip und Komfort von Session zu Session.
i
ROWAN ZORILLA SIGNATURE SKATESCHUHE VON VANS. Rowan Zorilla gehört ohne Zweifel zu den spannendsten Figuren, die Skateboarding momentan zu bieten hat.Mit seinem unvergleichbaren Style lässt er die härtesten Tricks unglaublich einfach aussehen. Wie ein Jazzmusiker bei einem Solo integriert Rowan viele individuelle Details, die sein Skateboarding einzigartig und unvorhersehbar machen. Rowan ist bereits seit sechs Jahren im Vans Skate Team, seit 2016 Pro auf Baker und mit hat seinen unglaublichen Videoparts ordentlich Eindruck hinterlassen. Jetzt ist es Zeit für seinen ersten Signature Schuh.Der Vans Rowan Pro verbindet einen klassischen Look mit durchdachten Tech-Features. Die brandneue POPCUSH-Technologie sorgt für bestmögliche Dämpfung und ermöglicht auch nach langen Sessions noch optimale Performance. SICKSTICK ist eine neue Gummimischung, die der Sohle maximalen Grip verleiht und die DURACAP-Verstärkung sorgt für längere Haltbarkeit.
i
EIN SKATESCHUH MIT BASKETBALL-VIBE UND RECYCELTEN MATERIALIEN. Der Forum 84 Low ADV feierte sein Debüt in den 80ern als progressiver Tech-Basketballschuh. Jetzt ist er als klassischer Sneaker mit Performance-Features fürs moderne Skateboarding zurück. Diese Version hebt das legendäre Design mit einem Obermaterial aus hochwertigem Leder hervor. Die Adiprene-Einlegesohle sorgt mit ihrer vorgeformten Passform für ein gutes Gefühl fürs Board und bietet dir gleichzeitig Stabilität und Komfort. Der Sneaker ist mit Recyclingmaterial gefertigt, das aus Textilabfällen, Resten und Haushaltsabfällen hergestellt wird, und so eine bessere Ökobilanz hat als neu produzierte Materialien.
i
Langlebig. Nachhaltig. Skatebar. . Der Cariuma Catiba Pro Skate Shoe wurde für Langlebigkeit, Flexibilität und den bestmöglichen Grip entwickelt. Er ist mit Boardgefühl, Traktion, ultimativem Komfort und Knöchelstabilität mit einem verstärkten Flick Point ausgestattet.BoardgefühlDie rutschfeste, griffige Außensohle besteht aus rohem Naturkautschuk in einem klassischen Fischgrätenmuster, damit sich der Schuh mit dir bewegt und dir unglaublich viel Grip bietet.Seitliche TraktionBei der Profilierung werden dickere, diagonale Lamellen verwendet, die in die Außensohle eingearbeitet sind, damit du mehr Traktion genießt.Verstärkter Flick-PunktDas Obermaterial am Flick Point wurde mit dreifachen Nähten verstärkt, um die Lebensdauer des Schuhs und die allgemeine Haltbarkeit zu erhöhen.Memory Foam-EinlegesohleDie Einlegesohle des Catiba Pro ahmt die Anatomie des Fußes mit dem Memory Foam nach und bietet Fußgewölbestütze und ultimativen Komfort.
i
High-Performance Skate-Schuh mit Michelin Grip. Etnies kam letzte Saison mit zwei Neuheiten um die Ecke. Einerseits das erste Pro-Modell von Chris Joslin, andererseits das erste Modell mit einer vulkanisierten Michelin-Außensohle.Damit genießt du absolute Haltbarkeit und Performance. Das Profil wurde von dem Marana inspiriert und bietet unendlich viel Grip.Die Pro-Foam-Einlegesohle dämpft und das doppelte Foxing-Band schafft Langlebigkeit. Leichter, flexibler und genau das, was Chris Joslin sich unter einem perfekten Schuh vorstellt.
i

Das könnte dich auch interessieren

Klassisches Yankees Cap mit Strapback-Verschluss
i
Eigenschaften:-Skateboard-Deck-Kollektion:-Magma Series-Material:-Ahornholz-Breite: 8,38″ x Länge: 31,85″-Nose: 7″ / Tail: 6,25″-Wheelbase: 14,4″-Breite: 8,5″ x Länge: 32,6″-Nose: 7,3″ / Tail: 6,6″-Wheelbase: 14,5″
i
Volcom T-Shirt mit Druck auf der Vorderseite
i
Forum T-Shirt mit auffälliger Logo-Grafik auf der Brust
i
Daumy Jacket mit einem hohen Anteil an recyceltem Polyester . Die 2-lagige Picture Daumy Jacke wurde aus umweltfreundlichem, recyceltem Polyester gefertigt. Sie bietet dank einer 10K/10K-Membran optimalen Schutz vor Nässe und ist dabei atmungsaktiv. Die PFC-freie Teflon Ecoelite™ Beschichtung sorgt zusätzlich für Wasserabweisung. Mit ihrer warmen Isolierung und zahlreichen praktischen Features ist sie ideal für lange Tage am Berg. Ihr Colourblock-Stil macht diese Jacke zu einem lässigen Begleiter für den Berg oder die Schule.
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern