Nike SB Fleece Box Logo Hoodie ale brown kaufen

Nike SB Fleece Box Logo Hoodie ale brown

Artikelnummer: 35168576229

89.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Nike Skateboarding Hoodie mit quadratischem Logo

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Gecroppter Zip Hoodie für Damen
i
Billabong Style mit einem hohen Anteil an Wolle
i
RVCA Hoodie mit Logo-Stickerei auf der Brust
i
Stan Ray Hoodie mit auffälligem Logo-Druck auf der Rückseite
i

Das könnte dich auch interessieren

Primitive X Tupac Shakur Skateboard . Klassisch gut in Qualität und Design, so kennen und lieben wir Primitive Skateboards. Egal, ob Anfänger oder fortgeschrittener Skater, das Tupac Shakur 8.38″ Skateboard ist optimal für jedes Skate-Level und Terrain geeignet.Riding StyleDas Board eignet sich für jedes Terrain. Street und Park, genauso wie Mini-Ramp.ShapeDas Shape des Decks ist klassisch: Die Nose ist etwas länger als das Tail und die Concave sorgt für einen sicheren Stand.
i
RIPNDIP T-Shirt mit All-Over Mineral-Waschung
i
Vans T-Shirt mit Logo Print auf der Vorderseite
i
Ideal sowohl als Innenhandschuh, als auch einzeln getragen . Der Storm Liner Glove von Dakine erweist sich als wahres Multi-Talent. Mit seinem 4-fach Stretch-Gewebe ist er ein bequemer Handschuh, der sich all deinen Bewegungen anpasst und trotzdem widerstandsfähig gegen Wind und Wetter ist. Das leichte Material macht ihn gleichzeitig zu einem beliebten Innenhandschuh für andere Modelle, da es sich durch seine Tochscreen-kompatible Oberfläche bewährt.
i
Salty Crew T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Rückseite
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern