Skate Film Nightsession

Nightsession (2016)

Artikelnummer: B003WL3LXC-6

2.94 

*Preisangabe ohne Gewähr

Vier Jungs lassen sich auf ihren Skateboards durch das nächtliche München treiben, ohne einen bestimmten Grund. Wieso? Weil sie Bock drauf haben! In einer Nacht erkunden sie die Großstadt auf ihren Skateboards – an den Geländern und Rampen von austauschbaren Bürobedarfsläden und Tiefgarageneinfahrten genauso wie an den ikonischen Orten, auf dem Königsplatz oder der Maximilianstraße.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Etnies präsentiert den Skate Film „Album“, die erste Videoproduktion in voller Länge seit dem ikonischen „High 5“ im Jahr 1995. Drei Jahre lang war das etnies-Team auf der Suche nach neuem Terrain, um ihr bisher innovativstes Skateboardfahren zu dokumentieren.
i
Pro Skateboarder Dan MacFarlane präsentiert eine „Best Of“ Sammlung von Material aus seiner Skateboardkarriere.
i
Mit Tony Hawk in der Hauptrolle und unter der Regie von Stacy Peralta (Dogtown und Z-Boys, Riding Giants) . Das ist die persönliche Geschichte, wie schieres Talent, Skill, Leidenschaft und der Glaube, dass alles möglich ist, das Skateboarden von einer Nebenbeschäftigung zu einem aufregenden Action-Sport voller außergewöhnlicher, der Schwerkraft trotzender Leistungen und einer globalen Industrie verwandelten.
i
Mit über zwei Jahrzehnten Skatevideos in der Tasche präsentiert Transworld Skateboarding stolz das Video Nummer 30, Duets. Duets, das weltweit in 4K wurde, bringt Transworld’s Video-Franchise auf Hochtouren.
i
Das Skateboard-Roadmovie Born to Skate erzählt von dem letzten gemeinsamen Trip der beiden Skateboarder Sebastian und Chris. Sebastian will seine erste große Liebe wieder finden – das Skateboarden, das er nach einer schweren Verletzung praktisch aufgegeben hat. Zusammen mit seinem Freund Chris begibt er sich auf eine Reise zu den Wurzeln seiner Leidenschaft. Chris bringt Sebastian mit einigen der besten Skateboarder zusammen und hilft ihm so, nicht nur sein Trauma zu überwinden, sondern auch dieses alte Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit zurück zu gewinnen.
i

Das könnte dich auch interessieren

Eigenschaften:- bereit zum Skaten, kein Eintragen erforderlich- robuster Kunststoff-Außenstiefel mit bequemem, atmungsaktivem, gepolstertem Schuhfutter- einfacher Verschluss durch Schnalle und Schnürung- 70mm/84a Rollen (auch für 72mm Rollen geeignet)- Abec-7-Lager- optionale Fersenbremse und zwei Inbusschlüssel enthalten- die Räder sind gerade ausgerichtet und können auf Rocker eingestellt werden- veganes Produkt
i
Horsefeathers liefert seit 1989 Snowboard Feeling pur. Ihre Kollektionen werden von Ridern geliebt, ständig verbessert und angepasst. Das Arianna Jacket für Damen bildet keine Ausnahme. Es liefert dir absolut genialen Style. Der längere Schnitt, mit einem klassischen Design, lässt dich glänzen. Der Style kommt aber natürlich nur On-Top der genialen Eigenschaften, die wir bei keiner Jacke vermissen möchten. Ausgekleidete Taschen, ergonomisch geformte Ärmel, eine Media Tasche und vieles mehr. Wir könnten uns hier ewig über die Vorzüge des Derin Jackets auslassen – hol es dir und erlebe es selbst. FeaturesErgonomisch geformte ÄrmelVerstellbare KapuzeHochwertige Garne von Coats®YKK® ReißverschlussAnpassbarer Bund 
i
FeaturesFeinstrickJacquard-MusterGestrickte RippbündchenVegan
i
Mit umweltschonenden Materialien und Verfahren Kleidung für Touren abseits der ausgetretenen Pfade zu fertigen, ist der Ausgangspunkt für das Umweltengagement von Picture. So kommt auch die Wakopa BB Cap von Picture und punktet im Kontrast-Look dank Korkschirm. FeaturesWakopa Cap von PictureKorkschirmWeb-Label hintenCap mit Druckknopf hintenStickerei vorne
i
FeaturesParty Pants Hammertime T-Shirt für HerrenAuffällige Grafik mit „Hammered“ Schriftzug auf der RückseiteKleiner Druck auf der linken BrustRippstrick am Kragen
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.