Monet Skateboards Street Rat T-Shirt white kaufen

Monet Skateboards Street Rat T-Shirt white

Artikelnummer: 36409518319

34.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Monet Skateboards T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Rückseite

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

T-Shirt im Colourblock-Design aus 100 % Bio-Baumwolle
i
Volcom T-Shirts kommen nie aus der Sommermode. T-Shirts sind unsere Uniform für den Sommer und unerlässlich wenn’s ums Skaten geht. Das robuste Solid Stone Emb T-Shirt besteht aus schwerer, sehr weicher Baumwolle und ist ein Must-have aus dem Hause Volcom! Ein kleiner Stone Print auf der Brust bringt Style und eine spezielle Waschbehandlung verleiht dem T-Shirt seine einzigartige Farbsättigung. Zusätzlich sorgt die Premiumqualität dafür, dass das Shirt in der Wäsche seine Form behält, die Farben lange leuchten und der Print schön da bleibt, wo er hingehört. Worauf wartest du noch – dieses Basic Shirt gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank!
i
Doomsayers T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Vorderseite
i
Vans Longsleeve mit Front- und Sleeveprint
i
adidas Skateboarding T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Brust
i

Das könnte dich auch interessieren

Jamie Platt Pro Modell . Klassisch gut in Qualität und Design, so kennen und lieben wir Polar Skateboards. Egal, ob Anfänger oder fortgeschrittener Skater, das Jamie Platt Angel 8.0″ Skateboard Deck ist optimal für jedes Skate-Level und Terrain geeignet.Riding StyleDas Board eignet sich für jedes Terrain. Street und Park, genauso wie Mini-Ramp.ShapeDas Shape des Decks ist klassisch: Die Nose ist etwas länger als das Tail und die Concave sorgt für einen sicheren Stand.
i
Klassischer geht es kaum. Der Vans Old Skool H2O Check Backpack ist ideal für den Alltag und bietet einen klassischen und unverkennbaren Vans Look. Ein interner Organizer hält deine Essentials genau dort, wo sie hingehören, während Skate Straps für einen sicheren Transport deines Decks sorgen. Das Obermaterial dieses Rucksacks besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester.
i
WOHLIGE WÄRME UND SO WEICH!. Es ist kein Geheimnis, dass das Letzte, woran du denken würdest, oft das erste ist, was du brauchst. Ein kleines, aber entscheidendes Puzzleteil, ein Burton Neckwarmer, sorgt für den nötigen Schutz vor den Elementen und ist gleichzeitig stylisch.
i
Hoodie mit Mineral-Waschung und auffälligem Druck auf der Rückseite
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern