Größtes Sichtfeld und schärfste Optik in der kleinen Version . Mit der Einführung der Birds Eye Vision- ™-Technologie setzt die 4D MAG™ neue Maßstäbe und lässt dich mehr sehen als je zuvor. Diese hochmoderne Innovation erweitert das gesamte Sichtfeld um 25 Prozent im Vergleich zur I/O MAG™. Darüber hinaus ist der Scheibenwechsel dank der in den seitlichen Auslegern des Rahmens integrierten doppelten Verschlussmechanismen noch simpler und schneller. Dank ChromaPop™ entführt dich die 4D MAG™ in eine größere, hellere und schärfere Welt.ChromaPop™ Die ChromaPop™-Technologie von Smith hilft dir dabei, Einzelheiten und Farben deutlicher wahrzunehmen, weit über die natürlichen Möglichkeiten hinaus. ChromaPop™ filtert zwei spezifische Licht-Wellenlängen heraus, die für Farb-Verwirrung sorgen. So liefert die Linse genauere Details, Farbechtheit und unvergleichliche Klarheit. ?
Ein echter Kracher für junge Rider, die schon was drauf haben. Obwohl der IZZY ein breiteres Aluminium-Street-Deck hat, ist er im Gesamtgewicht durch die Aluminium-Bar super leicht. Der Izzy gibt jungen Ridern ab 8 Jahren die Möglichkeit, die Tricks der Großen zu lernen und richtig Gas zu geben.Die Gesamthöhe des Scooters beträgt 73cm.Kauftipp: Der Lenker sollte nicht deutlich über Bauchnabelhöhe gehen, wenn man auf dem Scooter steht.Eigenschaften:Deck: 6061 AluminiumLänge: 45 cmBreite: 12,5 cmBar: 6061 AluminiumHöhe: 48 cmBreite: 48 cmGabel: AluminiumKlemme: 2-Bolt CNC AluminiumRollen: 110mmKugellager: ABEC 9Kompressionssystem: Chilli Spider HICGewicht: 3,4 kgGesamthöhe des Scooters: 73 cm
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.