MINDLESS TIGER SWORD Skateboard 2023 black kaufen

MINDLESS TIGER SWORD Skateboard 2023 black

Artikelnummer: 5059028005813

79.90 

*Preisangabe ohne Gewähr

Zu lange waren Fahrer mit teuren, begrenzten Optionen für Standard King Pin Trucks konfrontiert, wenn sie breitere Decks fahren, die 159mm Trucks benötigen. Mindless hat beschlossen, das zu ändern. Eine größere Achse mit guter Geometrie sollte nicht das Doppelte kosten.Das Tiger Sword ist Teil der Gen X Range von Mindless, die ihre exklusiven 159mm Gen-X Achsen beinhaltet.Mit 30″ x 9″ ist es ein wirklich spaßiger, wendiger City- oder Park-Ripper! Mit seiner traditionellen 7-lagigen Konstruktion aus kanadischem Ahornholz ist es auch ein großartiger Pendler/Cruiser, der in jeder Situation glücklich ist. Ausgestattet mit 86a Sucka-Rollen kann es auch raueres Terrain als ein herkömmliches Skateboard bewältigen.Eigenschaften:- Abmessungen:  – Länge: 30″ – Breite: 9″- Deck: 7-lagiges kanadisches Ahornholz- Achsen: Gen-X 159mm- Buchsen: 95A Konisch & Trommel- Räder: 55 x 35mm 86A SHR PU Cast Sucka Räder- Lager: ABEC-7 Chrom-Lager- Radstand: 13.75″- Maximales Gewicht des Fahrers: 100kg

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.