Lakai Telford Low Skateschuhe red suede kaufen

Lakai Telford Low Skateschuhe red suede

Artikelnummer: 37559137810

109.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Vintage Look mit besten Skate Features in der Chocolate Edition . Der Lakai Telford Low Skate-Schuh besteht aus gemischten Materialien wie Wildleder, Mesh und perforiertem Synthetikleder, was dem Schuh einen modernen Look verleiht, ohne seinen Vintage-Vibe zu vernachlässigen.Diese Mischung aus modern und klassisch hält den Schuh davon ab, in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden, und zieht die Blicke von Minimalisten und Tech-Skatern gleichermaßen auf sich. Der Telford kommt mit einer flexiblen XLK™-Cupsohle, die mit dem Hex-Profil für maximales Board-Gefühl sorgt.Damit genießt du Flexibilität, Grip und Komfort von Session zu Session.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.