Krux 7.60 K5 Rainbow 2 DLK Achse stripes kaufen

Krux 7.60 K5 Rainbow 2 DLK Achse stripes

Artikelnummer: 37040158588

36.95 

*Preisangabe ohne Gewähr
Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Die neuen Globe Slant Inverted 150mm Trucks sind perfekt geeignet für dein Longboard, denn sie sorgen für stabiles Fahrverhalten und sehen obendrein noch super cool aus.
i

Das könnte dich auch interessieren

Killer Acid Hoodie mit auffälligem Druck auf der Rückseite
i
Mit dem K2 F.I.T. 90 BOA Inline Skate bist du bestens ausgestattet für ein Outdoor-Workout an sonnigen Tagen. Dank der 4-Rollen-Konstruktion und der D.C. Aluminium Schiene bist du flexibel und kannst entweder einen glatten Ride mit den 90mm Rollen und den ILQ 7 Kugellagern genießen oder dich mit optionale montierbaren 84mm Rollen (nicht im Lieferumfang enthalten) richtig quälen. Das komplett neue Obermaterial sorgt dafür, dass deine Füße immer gut durchatmen können. Das BOA®-Verschlusssystem macht das Schnüren und Nachjustieren kinderleicht, sodass du dich voll und ganz aufs Skaten konzentrieren kannst.Eigenschaften:- Softboot: Original K2 Softboot – 1994 stellte K2 den weltweit ersten SoftBoot® Inline-Skate vor – was die Welt der Inline Skates für immer verändern sollte. Die K2 Original-SoftBoot®-Technologie wurde oft kopiert aber nie erreicht. Bis heute führt die K2 Original-SoftBoot®-Technologie den Markt an und wurde immer wieder weiter entwickelt um ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Egal ob für Damen,
i
Primitive T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Rückseite
i
HUF T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Vorderseite
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern