Key Street Versus T-Shirt black kaufen

Key Street Versus T-Shirt black

Artikelnummer: 35881666301

34.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Key Street T-Shirt mit auffälliger Grafik

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Afends Oversize T-Shirt aus Hanf und Bio-Baumwolle
i
Surfboard auf das Dach und schon geht es los!. Das Blue Tomato Rooftop Surf T-Shirt versprüht Sommer-Feelings und Surf-Vibez. Hol‘ es dir und schon kann dein nächster Surftrip starten.
i
Converse T-Shirt mit auffälliger Logo-Grafik auf der Brust
i
GERIPPTES KURZARMSHIRT VON KAZANE MIT HOHEM KRAGEN. Das Kazane Isla T-Shirt bietet dir eine süße Rippoptik und sorgt mit dem hohen Kragen, für einen lässigen Style. Das gestickte Logo auf der Brust rundet das Isla T-Shirt ab.
i
Santa Cruz T-Shirt für Kinder
i

Das könnte dich auch interessieren

Weiches Cap aus recyeltem Polyester
i
Eine Sci-Fi Fantasie!. Die Tonga kommt mit einer stabilen Fassung, einem breiten Glas und einem Rahmen, der aus 70 % recycelten Materialien hergestellt wird. Die Außenseite des Glases ist mit einer Schutzbeschichtung zur Minimierung von Kratzern versehen, während die Innenseite über eine super-duper Anti-Beschlag-Beschichtung verfügt. Der weiche, dreilagige Schaumstoff hält die Brille zusammen mit dem Silikonband angenehm auf dem Gesicht.
i
Weiches Levi’s® T-Shirt mit hohem Kragen
i
Warme Jacke von Kazane mit Kunstleder Applikationen. Die Kazane Basin Jacke für Herren bietet dir ein weiches, warmes Material und ist perfekt für die kälteren Tage des Jahres geeignet.Kunstleder Applikationen, mit Reißverschlüssen versehene Eingrifftaschen und die anpassbare Kapuze sorgen für Komfort und Style.
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern