Jart White Rat 8.875"X32.43" Pool BeforeDeath Skateboard Deck uni kaufen

Jart White Rat 8.875"X32.43" Pool BeforeDeath Skateboard Deck uni

Artikelnummer: 36385076784

64.95 

*Preisangabe ohne Gewähr
Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Jacuzzi Unlimited Deck mit Resin 7 Konstruktion
i
Top Design, höchste Qualität. Decks mit Resin 7 Konstruktion sind mit Epoxid statt herkömmlichem, wasserbasiertem Kleber verleimt. Daraus ergibt sich ein geringeres Gewicht sowie ein besserer, länger anhaltender Pop. Die spezielle Rip Slick Beschichtung auf der Unterseite des Boards lässt dich schneller und weiter sliden als mit Standard Skateboard Decks.
i

Das könnte dich auch interessieren

DC Franchise Gloves mit wasserdichter Membran. Die DC Franchise Handschuhe bieten dir neben dem klassischen DC-Style, eine wasserdichte Membran und ein hochwertiges 3M™ Thinsulate™-Futter.Die Franchise Handschuhe sind mit Touchscreen-Paneelen und einer griffigen Handfläche ausgestattet.
i
T-Shirt im Colourblock-Design aus 100 % Bio-Baumwolle
i
Afends Tank Top aus recycelter Baumwolle und Bio-Baumwolle
i
Beanie mit Umschlag und Volcom-Stone-Stickerei
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Black Friday Deals nicht verpassen?

Jetzt Angebote sichern