HUF Space Dolphins Wash Crewneck Sweater black kaufen

HUF Space Dolphins Wash Crewneck Sweater black

Artikelnummer: 34165881165

40.00 

*Preisangabe ohne Gewähr

Space Dolphins Wash Crewneck Sweater von HUF

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Weicher Zip Hoodie mit hohem Kragen
i
Thrasher Skate Mag Hoodie – der Klassiker schlechthin . Das Thrasher Skate Magazin wurde 1981 gegründet und ist bis heute das älteste noch bestehende Skateboard Magazin der Welt. Der Skate Mag Hoodie von Thrasher ist ein absoluter Klassiker und begleitet Skate-Legenden seit vielen Jahren.
i
Warmer Fleece-Half Zip von Airblaster
i
Dravus Hoodie mit auffälligem Druck auf der Rückseite
i
Beyond Medals Hoodie mit Stickereien auf der Vorderseite und den Ärmeln
i

Das könnte dich auch interessieren

Wasserdichter Rucksack aus recyceltem Polyester . Egal, ob du in der Stadt unterwegs bist, Tagesausflüge unternimmst oder die Natur erkundest, der Elliker Wharfe Flap Over Rucksack begleitet dich. Er ist nicht nur funktional, sondern dank des wasserdichten Obermaterials aus recyceltem Polyester, zudem noch umweltfreundlich. Interne Taschen, anpassbare Gurte und ein Flap-Over-Verschluss runden diesen Rucksack mit 22 Liter ab.
i
Isolierende Weste aus recyceltem Nylon mit WarmFlight®-Technologie
i
Warme Jacke mit minimalistischem Logo-Druck – exklusiv bei Blue Tomato erhältlich. Das Santa Cruz BT Demand Quilted Jacket kommt mit einem minimalistischen Logo-Druck auf der linken Brust und sorgt mit dem hohen Kragen und der gefütterten Kapuze, für Schutz gegen Wind und Wetter. Die seitlichen Eingrifftaschen schaffen Platz für deine Essentials und wärmen deine Hände an kalten Wintertagen. Zusammen mit Santa Cruz haben wir eine Kollektion entworfen, die geradezu danach schreit, getragen zu werden. Diese exklusive Santa Cruz X Blue Tomato Jacke ist nur bei uns erhältlich und ein Must-Have für die Wintersaison.
i
Von den besten Parkfahrern der Welt entwickelt . Inspiriert und entworfen von den Top-Pros Eero Ettala, Torgeir Bergrem und Ludvig Billtoft. Das Nitro Beast ist ein Top-notch Freestyle-Board für den Park, mit einer leichten, extrem robusten Konstruktion. Diese Freestyle Maschine, mit True Twin Shape und klassischen Camber Profil, bietet den Support und die Präzision, die man für die anspruchsvollsten Tricks auf allen Obstacles benötigt. Die Railkiller Kante, Ureshred Sidewalls und die Ballistic Impact Panels machen dieses Board praktisch unzerstörbar, während die gesinterte Speed Formula II Base für maximalen Speed in jeder Anfahrt sorgt.Riding StyleEin wettkampftaugliches Freestyle Board für fortgeschrittene Rider und Experten – bestens geeignet für hohe Geschwindigkeiten und riesige Jumps im Park. Das Camber Profil macht das Board stabil, präzise und bietet eine Menge Pop. Perfekt für die Pro-Line im Park und zum Shredden am ganzen Berg.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward,
i
Der MOD 110 brilliert durch ihr High-Performance-Gesamtpaket. Der MOD 110 ist mit vier 110 mm Rollen und einem atmenden Mikrofiber Upper ausgestattet. 2022 haben wir ihm das Upper unserer K2 Redline gegeben, damit Fit, Kraftübertragung und Speed noch höher werden. Die ILQ-9 Pro Kugellager sorgen für maximale Geschwindigkeit und Laufruhe.In Kombination mit dem MOD 110 Extruded 6061 Frame bekommen Sie eine Speed-Maschine, mit der weite Distanzen kein Problem mehr darstellen und sich zu einem Smooth Ride entwickeln. Eigenschaften:- Softboot: Original K2 Softboot – 1994 stellte K2 den weltweit ersten SoftBoot® Inline-Skate vor – was die Welt der Inline Skates für immer verändern sollte. Die K2 Original-SoftBoot®-Technologie wurde oft kopiert aber nie erreicht. Bis heute führt die K2 Original-SoftBoot®-Technologie den Markt an und wurde immer wieder weiter entwickelt um ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Egal ob für Damen, Herren und Kinder für alle Zwecke vom Familienspaß bis hin zu
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern